Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
aquaforte hf vario-s 55000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 675170" data-attributes="member: 1705"><p>wer ist Sam? </p><p></p><p>ja diese Pumpe sollte im Sommer mit voller Leistung laufen.</p><p>Ansonsten finde ich die sehr interessant weil ich die regeln kann.</p><p>Mein Teich hat exakt 100qbm und im Frühjahr dann noch ein paar Bewohner mehr.</p><p>Wäre hilfreich wenn jemand diese Pumpe hätte und ob er oder sie damit gute Erfahrungen gemacht hat.</p><p>Preis Leistung finde ich auf den ersten Blick top!</p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 675170, member: 1705"] wer ist Sam? ja diese Pumpe sollte im Sommer mit voller Leistung laufen. Ansonsten finde ich die sehr interessant weil ich die regeln kann. Mein Teich hat exakt 100qbm und im Frühjahr dann noch ein paar Bewohner mehr. Wäre hilfreich wenn jemand diese Pumpe hätte und ob er oder sie damit gute Erfahrungen gemacht hat. Preis Leistung finde ich auf den ersten Blick top! Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
aquaforte hf vario-s 55000
Oben