Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte HFP-50.000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 586161" data-attributes="member: 2853"><p>Frank, wie schreiben das Jahr 2018 :wink: </p><p>Ich habe die Osaga mit 398 Watt, Werte stimmten laut meinem Messgerät mit den Herstellerangaben überein, dann die öfters gelobte HF 26000 mit 130 Watt laut Hersteller, auch hier stimmten die Werte überein. Ebenso passten die Werte der Highfill.</p><p>Nun, bei der hier im thread vorgestellte Pumpe zeigt das Messgerät 222 Watt an, jetzt hat das Messgerät pötzlich einen Fehler :lol: </p><p>Sowohl die Osaga, als auch diese Pumpe habe ich auf 130 Watt runtergeregelt, um beide Pumpen mit der HF 26000 zu vergleichen, die 26000 HF (auch 2018 gekauft) kann wenig, die Osaga bringt bei 130 Watt etwas mehr und die HFP 50000 bläst den Fischen mit 130 Watt immer noch die Köpfe weg :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 586161, member: 2853"] Frank, wie schreiben das Jahr 2018 :wink: Ich habe die Osaga mit 398 Watt, Werte stimmten laut meinem Messgerät mit den Herstellerangaben überein, dann die öfters gelobte HF 26000 mit 130 Watt laut Hersteller, auch hier stimmten die Werte überein. Ebenso passten die Werte der Highfill. Nun, bei der hier im thread vorgestellte Pumpe zeigt das Messgerät 222 Watt an, jetzt hat das Messgerät pötzlich einen Fehler :lol: Sowohl die Osaga, als auch diese Pumpe habe ich auf 130 Watt runtergeregelt, um beide Pumpen mit der HF 26000 zu vergleichen, die 26000 HF (auch 2018 gekauft) kann wenig, die Osaga bringt bei 130 Watt etwas mehr und die HFP 50000 bläst den Fischen mit 130 Watt immer noch die Köpfe weg :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte HFP-50.000
Oben