Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
AquaForte Trommelfilter ATF-1 Bericht Erfahrungen Test
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HsPray" data-source="post: 568345" data-attributes="member: 11241"><p>Ja schau.</p><p></p><p>Ich habe mich lange mit einem Trommler beschäftigt. </p><p>Edelstahl wäre mir am liebsten gewesen, aber ich dachte mir gebe dem kunstoffteil mal eine Chance, ob er so lange hält wie ein Edelstahl Trommler glaub ich kaum aber für das gebotene Geld absolut top.auch der Motor mit seinem sanftanlauf macht einen sehr überdimensionierten Eindruck. </p><p>Die Welle die quietscht wurde behoben aber welcher Trommler hat nicht eine Kleinigkeit. </p><p>Bei mir war das spülgeräusch durch den Kanal so laut das ich mir einen großen Sifon basteln müsste.das hat gut funktioniert. Er spült zwar immer noch hörbar sobald aber die Türe zu ist ist er nicht mehr zu hören.</p><p></p><p>Für meine Bedürfnisse reicht das Teil vollkommen. Ob das in Zukunft auch noch so ist weiß ich nicht. Ich möchte auf ca 15-17 Koi kommen dann sehen wir weiter. </p><p></p><p>Geplant ist das ich das ganze Teich Management mit einer Siemens Logo realisiere aber ich bin mit den 48 v Motor noch auf Kriegsfuß hab da nicht so die Ahnung von wie ich das ansteuern muss, 24 Volt haben ja viele und fast alle Steuerungen sind dafür ausgelegt. </p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HsPray, post: 568345, member: 11241"] Ja schau. Ich habe mich lange mit einem Trommler beschäftigt. Edelstahl wäre mir am liebsten gewesen, aber ich dachte mir gebe dem kunstoffteil mal eine Chance, ob er so lange hält wie ein Edelstahl Trommler glaub ich kaum aber für das gebotene Geld absolut top.auch der Motor mit seinem sanftanlauf macht einen sehr überdimensionierten Eindruck. Die Welle die quietscht wurde behoben aber welcher Trommler hat nicht eine Kleinigkeit. Bei mir war das spülgeräusch durch den Kanal so laut das ich mir einen großen Sifon basteln müsste.das hat gut funktioniert. Er spült zwar immer noch hörbar sobald aber die Türe zu ist ist er nicht mehr zu hören. Für meine Bedürfnisse reicht das Teil vollkommen. Ob das in Zukunft auch noch so ist weiß ich nicht. Ich möchte auf ca 15-17 Koi kommen dann sehen wir weiter. Geplant ist das ich das ganze Teich Management mit einer Siemens Logo realisiere aber ich bin mit den 48 v Motor noch auf Kriegsfuß hab da nicht so die Ahnung von wie ich das ansteuern muss, 24 Volt haben ja viele und fast alle Steuerungen sind dafür ausgelegt. Gruß Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
AquaForte Trommelfilter ATF-1 Bericht Erfahrungen Test
Oben