Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aragoke Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 610464" data-attributes="member: 10892"><p>Danke für die Info. Ich habe keine Scheibe im Teich füttere aber von Hand und da sehe ich täglich auch das Seitenprofil der Fische. Habe einen Showa der muss auch raus weil er von der Seite gar nicht geht. Zurück zu den Aragoke, Kabuto und Karashi. Was die von den Farben her aus den Kabuto gemacht haben ist echt zu bewundern aber leider habe ich da auch noch keinen gesehen der größer wie 60 cm ist. Wäre auch Interessant. Bei den Aragoke muss ich sagen das ich vor Jahren eine Chagoi Kreuzung hatte was ein ebenbbürtiges Schuppenbild hatte aber ohne Gin Rin. War eine Teichnachzucht mit natürlicher Selektion und leider nur einer unter ca 1000. Aus welcher Verpaarung dieser Ausnahmefisch stammt habe ich eigentlich immer gewusst und das Video hat es mir noch bestätigt. Sage aber hier e nichts denn die Elterntiere sind ja streng Geheim und das ist ja auch verständlich. Als Sansai hat mir den Koi leider ein Fischotter getötet. Darüber könnt ich jetzt noch heulen. Bezüglich Wachstumspotential rechtfertigen ist es in Japan auch nicht anders. Alle Züchter die keine großen Koi auf den Farmen haben und alles als Tosai oder spätestens aus Nisai verkaufen werden damit abgestempelt das sie Koi haben mit keinen großen Wachstumspotential und leider ist es bei den meisten auch so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 610464, member: 10892"] Danke für die Info. Ich habe keine Scheibe im Teich füttere aber von Hand und da sehe ich täglich auch das Seitenprofil der Fische. Habe einen Showa der muss auch raus weil er von der Seite gar nicht geht. Zurück zu den Aragoke, Kabuto und Karashi. Was die von den Farben her aus den Kabuto gemacht haben ist echt zu bewundern aber leider habe ich da auch noch keinen gesehen der größer wie 60 cm ist. Wäre auch Interessant. Bei den Aragoke muss ich sagen das ich vor Jahren eine Chagoi Kreuzung hatte was ein ebenbbürtiges Schuppenbild hatte aber ohne Gin Rin. War eine Teichnachzucht mit natürlicher Selektion und leider nur einer unter ca 1000. Aus welcher Verpaarung dieser Ausnahmefisch stammt habe ich eigentlich immer gewusst und das Video hat es mir noch bestätigt. Sage aber hier e nichts denn die Elterntiere sind ja streng Geheim und das ist ja auch verständlich. Als Sansai hat mir den Koi leider ein Fischotter getötet. Darüber könnt ich jetzt noch heulen. Bezüglich Wachstumspotential rechtfertigen ist es in Japan auch nicht anders. Alle Züchter die keine großen Koi auf den Farmen haben und alles als Tosai oder spätestens aus Nisai verkaufen werden damit abgestempelt das sie Koi haben mit keinen großen Wachstumspotential und leider ist es bei den meisten auch so. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aragoke Koi
Oben