Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aragoke Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 610573" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo dr. ruppel</p><p></p><p></p><p>davon war doch gar nicht die Rede.</p><p></p><p>siehe vorher.</p><p></p><p>Hier hast du sicherlich Recht. Wer hat hier in diesen Trööt aber, wenn du ihn benennen kannst, über einen großen Reibach geschrieben.</p><p></p><p>Ich meine die Interesse bei den Japanern für diese Zucht ist sehr klein. Die Japaner werden sich auch nie mit hübschen " Beauty Koi" zufrieden geben.</p><p>Würden sie einen großen Markt in dieser Zucht erkennen würden sie mit ihrem Wissen und Know how sowie potentiellen Tieren die Zucht</p><p>in dieser Richtung schon stabiler haben.</p><p>So ist und bleibt es ( sicherlich gut für euch )eine ganz kleine Nische. Schaut man auf den Koi- Markt, ist das Interesse an diesen Tieren</p><p>noch nicht all zu groß. Sollte der Markt unerwartet doch schneller das Interesse wecken, glaub mir, stehen die Japaner auch da am Start.</p><p>Die Beurteilung der Qualität wird/ ist dann nur Glaubenssache. Wer dann die Nase vorn hat, lass ich mal offen, aber 1+1 wirst du </p><p>sicherlich zusammen zählen können.</p><p></p><p>Das ist auch gut so und sollte nach meiner Meinung auch so bleiben. </p><p> </p><p></p><p></p><p>sicherlich erahnen können.</p><p></p><p>Das denken und glauben sicherlich sehr sehr wenige, und wenn doch einer, den wird er eh nicht zu helfen sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 610573, member: 8229"] Hallo dr. ruppel davon war doch gar nicht die Rede. siehe vorher. Hier hast du sicherlich Recht. Wer hat hier in diesen Trööt aber, wenn du ihn benennen kannst, über einen großen Reibach geschrieben. Ich meine die Interesse bei den Japanern für diese Zucht ist sehr klein. Die Japaner werden sich auch nie mit hübschen " Beauty Koi" zufrieden geben. Würden sie einen großen Markt in dieser Zucht erkennen würden sie mit ihrem Wissen und Know how sowie potentiellen Tieren die Zucht in dieser Richtung schon stabiler haben. So ist und bleibt es ( sicherlich gut für euch )eine ganz kleine Nische. Schaut man auf den Koi- Markt, ist das Interesse an diesen Tieren noch nicht all zu groß. Sollte der Markt unerwartet doch schneller das Interesse wecken, glaub mir, stehen die Japaner auch da am Start. Die Beurteilung der Qualität wird/ ist dann nur Glaubenssache. Wer dann die Nase vorn hat, lass ich mal offen, aber 1+1 wirst du sicherlich zusammen zählen können. Das ist auch gut so und sollte nach meiner Meinung auch so bleiben. sicherlich erahnen können. Das denken und glauben sicherlich sehr sehr wenige, und wenn doch einer, den wird er eh nicht zu helfen sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aragoke Koi
Oben