Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Arcen 2013
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Splinter" data-source="post: 445710" data-attributes="member: 7395"><p>Moin,</p><p></p><p>ich war heute auch da, Wetter war ja klasse.</p><p></p><p>Günstige Technik?? Kommt drauf an was man sucht.</p><p></p><p>Bsp. Belüfterpumpe V-20 bei "Hanako" für 30€</p><p></p><p>Tauch UVC bei "vijvercentrum Nederland" für 75€ ??? (bin mir nicht ganz sicher) ganz "billige" UV-C Ersatzlampen.</p><p></p><p>"Koidiscount" gibt 20% auf alles, aber die Ware muss bestellt werden, vor Ort haben die nichts da.</p><p></p><p>Messwannen & Kescher für wenig Geld soweit das Auge reicht.</p><p></p><p>Man sollte die Original Preise aber im Hinterkopf haben, nicht alles ist preiswerter.</p><p></p><p>Hab mich selber nur mit Futter von "Vivani" Top-Range eingedeckt, und drei Slides für den Seneye-Pond</p><p></p><p></p><p>Die Parkanlage ist klasse.</p><p></p><p>Die haben auch einen MEGA Eiweißabschäumer in dem Park, sowas hab ich noch nie gesehen 2,5m hoch und ca. 4m breit, Flow geschätzt 200m³/h</p><p>Bloß leider fehlt etwas um den Schaum aufzufangen. :lol:</p><p></p><p>Edit: Achtung die Preise für das leibliche Wohl haben Koi-Aufschlag</p><p>Bsp. Eine kleine Ecke Pizza 4 Chips (1 Chip = 1,25€) </p><p>Kaffe 2 Chips :frech:</p><p>Und das in einem Land wo Kaffee ein Grundnahrungmittel ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splinter, post: 445710, member: 7395"] Moin, ich war heute auch da, Wetter war ja klasse. Günstige Technik?? Kommt drauf an was man sucht. Bsp. Belüfterpumpe V-20 bei "Hanako" für 30€ Tauch UVC bei "vijvercentrum Nederland" für 75€ ??? (bin mir nicht ganz sicher) ganz "billige" UV-C Ersatzlampen. "Koidiscount" gibt 20% auf alles, aber die Ware muss bestellt werden, vor Ort haben die nichts da. Messwannen & Kescher für wenig Geld soweit das Auge reicht. Man sollte die Original Preise aber im Hinterkopf haben, nicht alles ist preiswerter. Hab mich selber nur mit Futter von "Vivani" Top-Range eingedeckt, und drei Slides für den Seneye-Pond Die Parkanlage ist klasse. Die haben auch einen MEGA Eiweißabschäumer in dem Park, sowas hab ich noch nie gesehen 2,5m hoch und ca. 4m breit, Flow geschätzt 200m³/h Bloß leider fehlt etwas um den Schaum aufzufangen. :lol: Edit: Achtung die Preise für das leibliche Wohl haben Koi-Aufschlag Bsp. Eine kleine Ecke Pizza 4 Chips (1 Chip = 1,25€) Kaffe 2 Chips :frech: Und das in einem Land wo Kaffee ein Grundnahrungmittel ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Arcen 2013
Oben