Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Arcen am 20.8.11 Kleines Usertreffen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AlGio" data-source="post: 300738" data-attributes="member: 6639"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>da wir am Samstag und am Sonntag in Arcen verweilen</p><p>kam meiner Frau die IDEE am Samstag späten Nachmittag</p><p>bei Ralf Kanther aufzuschlagen und Ihn dazu nötigen seinen</p><p>Berühmten und Legendären Grill anzuschmeissen und dort</p><p>ein wenig zu grillen und sein Geiles LIDL Bier trinken, das</p><p>coole ist das er bis jetzt noch nichts weiss. :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>Es sind doch einige in ARCEN die wir noch nicht kennen</p><p>außer hier aus dem Forum und die wir gerne bei einem</p><p>geselligen Bier kennen lernen wollen. </p><p></p><p>Wer ist dabei?</p><p></p><p>Einer müsste allerdings den Ralf und Familie fragen ob das</p><p>so in Ordnung ginge.... Am besten bitte ich Bernd das er direkt</p><p>bei Ralf vorsprechen wird.....</p><p></p><p>Wir also meine Frau und ich würden uns sehr freuen einen tollen</p><p>Informativen geselligen Abend zu verbringen, dann hat sich auch</p><p>die 350km Anreise gelohnt.....</p><p></p><p>Bis dahin liebe Grüße</p><p>Gio und Moni</p><p></p><p></p><p>PS: Das Wetter wird gut werden so um die 27 Grad und kein Regen</p><p>und es sind nur knapp 20km bis zu Koi-Corner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlGio, post: 300738, member: 6639"] Hallo zusammen, da wir am Samstag und am Sonntag in Arcen verweilen kam meiner Frau die IDEE am Samstag späten Nachmittag bei Ralf Kanther aufzuschlagen und Ihn dazu nötigen seinen Berühmten und Legendären Grill anzuschmeissen und dort ein wenig zu grillen und sein Geiles LIDL Bier trinken, das coole ist das er bis jetzt noch nichts weiss. :lol: :lol: :lol: Es sind doch einige in ARCEN die wir noch nicht kennen außer hier aus dem Forum und die wir gerne bei einem geselligen Bier kennen lernen wollen. Wer ist dabei? Einer müsste allerdings den Ralf und Familie fragen ob das so in Ordnung ginge.... Am besten bitte ich Bernd das er direkt bei Ralf vorsprechen wird..... Wir also meine Frau und ich würden uns sehr freuen einen tollen Informativen geselligen Abend zu verbringen, dann hat sich auch die 350km Anreise gelohnt..... Bis dahin liebe Grüße Gio und Moni PS: Das Wetter wird gut werden so um die 27 Grad und kein Regen und es sind nur knapp 20km bis zu Koi-Corner. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Arcen am 20.8.11 Kleines Usertreffen????
Oben