Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 116646" data-attributes="member: 538"><p>Hy,</p><p></p><p>erzähl das mal dem Karpfen, dass ihn da immer wieder ein paar Freaks mit Schonhaken aus seinem natürlichen Element holen nach um dann stolz ein Photo mit dem stolzen Carphunter zu machen. :lol: </p><p>Und wenn dann doch mal ne größere Verletzung entssteht oder der Hunter ein Anfänger ist und mit Drillingen arbeitet, was solls "thats life´" :roll: </p><p>Wenn ich dir jeden Tag eine ins Genick haue, dich ausziehe und auf eine Matte lege um dich mit mir abzuphotographieren, stirbst du zwar nicht aber ich denke nicht, dass dir das gefällt. :wink: :lol: </p><p></p><p>Mit Tier-"Liebe" hat das nichts zu tun, sorry :shock: </p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 116646, member: 538"] Hy, erzähl das mal dem Karpfen, dass ihn da immer wieder ein paar Freaks mit Schonhaken aus seinem natürlichen Element holen nach um dann stolz ein Photo mit dem stolzen Carphunter zu machen. :lol: Und wenn dann doch mal ne größere Verletzung entssteht oder der Hunter ein Anfänger ist und mit Drillingen arbeitet, was solls "thats life´" :roll: Wenn ich dir jeden Tag eine ins Genick haue, dich ausziehe und auf eine Matte lege um dich mit mir abzuphotographieren, stirbst du zwar nicht aber ich denke nicht, dass dir das gefällt. :wink: :lol: Mit Tier-"Liebe" hat das nichts zu tun, sorry :shock: Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
Oben