Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el barto" data-source="post: 116654" data-attributes="member: 2584"><p>in hunter gehts darum den karpfen nochmal fangen zu können(am besten wen er noch grösser ist) . <span style="color: red">dafür darf er weiter leben</span>. ist ein guter deal fürn karpfen-finde ich. und die verletzungen werden behandelt weils ihn einem geht. zurücksetzen ist bei euren überfischten gewässern bestimmt der richtige weg. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: </p><p></p><p>bei uns gibts ceach und release nicht, wir haben auch so einen gesunden bestand. trotzdem habe ich keine ahnung was dabei schlecht sein soll fische zurück zusetzen. :wink: :wink: :wink: :wink: </p><p></p><p>viel blöder ist, lässt sich beim angeln aber nicht vermeiden ist kleine fische zu fangen, das geht fast nie ohne verletzung über die bühne und die muss man aber zurücksetzen egal wie verletzt sie sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el barto, post: 116654, member: 2584"] in hunter gehts darum den karpfen nochmal fangen zu können(am besten wen er noch grösser ist) . [color=red]dafür darf er weiter leben[/color]. ist ein guter deal fürn karpfen-finde ich. und die verletzungen werden behandelt weils ihn einem geht. zurücksetzen ist bei euren überfischten gewässern bestimmt der richtige weg. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: bei uns gibts ceach und release nicht, wir haben auch so einen gesunden bestand. trotzdem habe ich keine ahnung was dabei schlecht sein soll fische zurück zusetzen. :wink: :wink: :wink: :wink: viel blöder ist, lässt sich beim angeln aber nicht vermeiden ist kleine fische zu fangen, das geht fast nie ohne verletzung über die bühne und die muss man aber zurücksetzen egal wie verletzt sie sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
Oben