Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 116670" data-attributes="member: 1010"><p>Guten Abend,</p><p>....ja, wenn es um "Tierschutz" geht scheiden sich die Geister.</p><p>Da wird man auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen....</p><p></p><p>Hier gab es schon längere threads zu diesem Thema.</p><p></p><p>Meine Meinung dazu ist, dass Menschen die aus reiner Langeweile oder Habgier andere fühlende Wesen quälen, verfolgen, ausbeuten und auch jagen, ein deutliches Defizit in Sachen echter Moral, Mitgefühl und schlichtweg Menschlichkeit und Achtung vor dem Leben haben. </p><p>Hier geht es einfach um Triebbefriedigung auf Kosten anderer Wesen.</p><p>Sorry dafür kann es kein Verständnis geben. </p><p></p><p></p><p>Meine Lebenseinstellung ist die, dass ich all die Dinge die meinen Liebsten und mir selbst auf keinen Fall widerfahren sollten, auch keinem anderen Wesen zufüge.....</p><p>Und dazu gehört ganz sicher, das Jagen von Tieren als Zeitvertreib oder irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen, sei es mit Feuerwaffen, Pfeil und Bogen oder irgendwelchen Haken.</p><p>Das Ganze dann noch als Sport zu bezeichnen ist der Hohn an sich.</p><p></p><p>Sorry, aber da gibt es kein Beschönigen......</p><p></p><p></p><p></p><p>Wer sich davon ein paar Kostproben gönnen möchte, dem empfehle ich ein paar Videos auf meiner Homepage.</p><p>Sehr zu empfehlen ist die Schächtungsmaschine......, ja, die Dinger gibt es wirklich!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich weiss, dass sich das nicht zu Ende diskutieren lässt. Jetzt werden viele von Euch empört aufschreien und mich zerreissen wollen - das kenne ich schon und beeindruckt mich nicht. </p><p></p><p>Einen schönen Abend wünsche ich Euch.</p><p>Gruß Klaus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 116670, member: 1010"] Guten Abend, ....ja, wenn es um "Tierschutz" geht scheiden sich die Geister. Da wird man auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.... Hier gab es schon längere threads zu diesem Thema. Meine Meinung dazu ist, dass Menschen die aus reiner Langeweile oder Habgier andere fühlende Wesen quälen, verfolgen, ausbeuten und auch jagen, ein deutliches Defizit in Sachen echter Moral, Mitgefühl und schlichtweg Menschlichkeit und Achtung vor dem Leben haben. Hier geht es einfach um Triebbefriedigung auf Kosten anderer Wesen. Sorry dafür kann es kein Verständnis geben. Meine Lebenseinstellung ist die, dass ich all die Dinge die meinen Liebsten und mir selbst auf keinen Fall widerfahren sollten, auch keinem anderen Wesen zufüge..... Und dazu gehört ganz sicher, das Jagen von Tieren als Zeitvertreib oder irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen, sei es mit Feuerwaffen, Pfeil und Bogen oder irgendwelchen Haken. Das Ganze dann noch als Sport zu bezeichnen ist der Hohn an sich. Sorry, aber da gibt es kein Beschönigen...... Wer sich davon ein paar Kostproben gönnen möchte, dem empfehle ich ein paar Videos auf meiner Homepage. Sehr zu empfehlen ist die Schächtungsmaschine......, ja, die Dinger gibt es wirklich! Ich weiss, dass sich das nicht zu Ende diskutieren lässt. Jetzt werden viele von Euch empört aufschreien und mich zerreissen wollen - das kenne ich schon und beeindruckt mich nicht. Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Gruß Klaus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
Oben