Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 116902" data-attributes="member: 178"><p>@Koikoi0</p><p>Es muß heißen:</p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Keiner macht <u>mir</u> Drogen</strong></span></p><p> :lol:</p><p></p><p>Der Hecht frißt normal nur alles was er auch schlucken kann.</p><p>Vielleicht war in dem Fall bei wikipedia ja ganz einfach eine ungünstige Lichtbrechung Schuld, oder der Hecht wollte nur die Beine haben.</p><p></p><p></p><p>Hier mal ein paar Dinge zum nachdenken:</p><p>Bei Goldis wird auf dem Transport mit einer Mortalitätsrate von von knapp 50% gerechnet.</p><p>Mein Schülerpraktikum habe ich in einem Zoogeschäft mit Meerwasseraquaristikabteilung (schweres Wort am frühen Morgen) gemacht.</p><p>Ein paar Freunde von mir sind seitdem Besitzer toter Steinkorallen und gaaanz viele Leute haben von mir getrocknete Seepferdchen erhalten.</p><p>Und was ich an toten Fischen entsorgt habe kann ich nicht zählen.</p><p>Jeden morgen durfte ich erstmal alle Becken von den Laichen befreien.</p><p>Teure Tiere wurden übrigens besser behandelt als günstige.</p><p></p><p>Und wie hoch die Ausfallqoute bei Koi ist wissen wir ja wohl alle.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 116902, member: 178"] @Koikoi0 Es muß heißen: [size=5][b]Keiner macht [u]mir[/u] Drogen[/b][/size] :lol: Der Hecht frißt normal nur alles was er auch schlucken kann. Vielleicht war in dem Fall bei wikipedia ja ganz einfach eine ungünstige Lichtbrechung Schuld, oder der Hecht wollte nur die Beine haben. Hier mal ein paar Dinge zum nachdenken: Bei Goldis wird auf dem Transport mit einer Mortalitätsrate von von knapp 50% gerechnet. Mein Schülerpraktikum habe ich in einem Zoogeschäft mit Meerwasseraquaristikabteilung (schweres Wort am frühen Morgen) gemacht. Ein paar Freunde von mir sind seitdem Besitzer toter Steinkorallen und gaaanz viele Leute haben von mir getrocknete Seepferdchen erhalten. Und was ich an toten Fischen entsorgt habe kann ich nicht zählen. Jeden morgen durfte ich erstmal alle Becken von den Laichen befreien. Teure Tiere wurden übrigens besser behandelt als günstige. Und wie hoch die Ausfallqoute bei Koi ist wissen wir ja wohl alle. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
Oben