Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berndt" data-source="post: 118075" data-attributes="member: 2844"><p>Also war heute bei uns in Essen in eim Zoofachhandel um mir neues Futter zu holen,und da ich wuste das er vor 2 monate noch drei Kois hatte wollte ich auch mal schauen ob sie noch da wahren hatte aber keine mehr gefunden also fragte ich wo er das Futter stehen hat und ob er die Kois verkauft hat.</p><p>Darauf sagte er mir nein die sind da vorne ich also nach da vorne und da hat mich direckt eine mit dem Hammer vor den Kopf gehauen. </p><p>Kois in der größe von 27-30cm in einem Becken von B 0,65cm T 0,35cm und H 0,50cm einer von den drei hatte schon einen krummen Rücken. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berndt, post: 118075, member: 2844"] Also war heute bei uns in Essen in eim Zoofachhandel um mir neues Futter zu holen,und da ich wuste das er vor 2 monate noch drei Kois hatte wollte ich auch mal schauen ob sie noch da wahren hatte aber keine mehr gefunden also fragte ich wo er das Futter stehen hat und ob er die Kois verkauft hat. Darauf sagte er mir nein die sind da vorne ich also nach da vorne und da hat mich direckt eine mit dem Hammer vor den Kopf gehauen. Kois in der größe von 27-30cm in einem Becken von B 0,65cm T 0,35cm und H 0,50cm einer von den drei hatte schon einen krummen Rücken. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
arme koi
Oben