Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Armer Fischreiher :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 132505" data-attributes="member: 178"><p>Für einen Reiherschreck brauchst Du keine Genehmigung und wenn ein Hund dran geht, dann kriegt der halt eine gewischt.</p><p></p><p>Schonmal dran gedacht den Teich mit einem 50cm-hohen Maschendrahtzaun zu umzäunen?</p><p></p><p>Zum Thema "Schwarzangler":</p><p>Mit denen hatten wir auch unsere Probleme.</p><p>Der Teich war umzäunt, oben soagr mit Stacheldraht, und trotzdem kamen sie immer wieder.</p><p>An einem WE saßen meine Schwester mit ihren 2 Hunden und ich mit meinen 2 Hunde am Teich.</p><p>Die Schwarzangler näherten sich und die Hunde wurden unruhig.</p><p>Also habe ich die Hunde <u>leise</u> zu mir gerufen und ihnen immer wieder gesagt:</p><p>"Ruhig Mädels,gaaaanz ruhig"</p><p></p><p>Als die Angler, samt Ausrüstung, über den Zaun waren und langsam auf den Teich zugingen habe ich gerufen:</p><p>"So, und jetzt holt sie euch!"</p><p>Und wenn 4 Hunde auf einen zustürmen, wobei der "kleinste" 45cm hoch und der größte ein Bernersennenmix mit 50kg ist, dann sollte man zusehen das man weg kommt.</p><p>Seitdem habe ich ein paar Angeln mehr im Keller. :lol: </p><p>Ich weiß, nicht ganz legal, aber wikungsvoll.</p><p>(Nein, die Hunde beißen nicht, aber sie jagen gerne und machen sich einen Spaß daraus.Hätten sie die Leute erwischen wollen, dann hätten sie es auch geschafft.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 132505, member: 178"] Für einen Reiherschreck brauchst Du keine Genehmigung und wenn ein Hund dran geht, dann kriegt der halt eine gewischt. Schonmal dran gedacht den Teich mit einem 50cm-hohen Maschendrahtzaun zu umzäunen? Zum Thema "Schwarzangler": Mit denen hatten wir auch unsere Probleme. Der Teich war umzäunt, oben soagr mit Stacheldraht, und trotzdem kamen sie immer wieder. An einem WE saßen meine Schwester mit ihren 2 Hunden und ich mit meinen 2 Hunde am Teich. Die Schwarzangler näherten sich und die Hunde wurden unruhig. Also habe ich die Hunde [u]leise[/u] zu mir gerufen und ihnen immer wieder gesagt: "Ruhig Mädels,gaaaanz ruhig" Als die Angler, samt Ausrüstung, über den Zaun waren und langsam auf den Teich zugingen habe ich gerufen: "So, und jetzt holt sie euch!" Und wenn 4 Hunde auf einen zustürmen, wobei der "kleinste" 45cm hoch und der größte ein Bernersennenmix mit 50kg ist, dann sollte man zusehen das man weg kommt. Seitdem habe ich ein paar Angeln mehr im Keller. :lol: Ich weiß, nicht ganz legal, aber wikungsvoll. (Nein, die Hunde beißen nicht, aber sie jagen gerne und machen sich einen Spaß daraus.Hätten sie die Leute erwischen wollen, dann hätten sie es auch geschafft.) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Armer Fischreiher :-)
Oben