Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Armer Fischreiher :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="palim0815" data-source="post: 159209" data-attributes="member: 3888"><p>Hallo SenjorKoi 15,</p><p></p><p></p><p>welche Drogen nimmst DU denn am Morgen. Wenn man danach solche Hallus schiebt möchte ich auch was davon haben.</p><p></p><p>Wenn heute morgen ein Reiher tot bei dir am Teich lag dann aber auch nur weil er sich über deinen eingegrabenen Stromzaun totgelacht hat.</p><p></p><p>Habe Erfahrung mit Stromzäunen denn ich habe Pferde.</p><p></p><p>Wenn das so ist wie du berichtest freut sich dein Energieversorger.</p><p></p><p>Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich glaube du hast den Schuss nicht gehört.</p><p></p><p>Trotz allem, liebe Grüsse und gute Erholung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="palim0815, post: 159209, member: 3888"] Hallo SenjorKoi 15, welche Drogen nimmst DU denn am Morgen. Wenn man danach solche Hallus schiebt möchte ich auch was davon haben. Wenn heute morgen ein Reiher tot bei dir am Teich lag dann aber auch nur weil er sich über deinen eingegrabenen Stromzaun totgelacht hat. Habe Erfahrung mit Stromzäunen denn ich habe Pferde. Wenn das so ist wie du berichtest freut sich dein Energieversorger. Tut mir ja aufrichtig leid, aber ich glaube du hast den Schuss nicht gehört. Trotz allem, liebe Grüsse und gute Erholung [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Armer Fischreiher :-)
Oben