Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Artenbestimmung, bitte!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 85618" data-attributes="member: 618"><p>Hallo Helli....</p><p></p><p>Die beiden Bilder sind vertauscht...Also an alle, die mitraten wollen....1 ist 2 und andersrum..</p><p></p><p>Also die beiden fressenden Koi :</p><p>Der Goldene wird ein Yamabuki Ogon sein (durchgängige Farbe? Flossen auch?)</p><p>Der andere wollte mal ein Showa werden. Ich sehe noch 2 kleine rote Punkte an der linken Seite. Flossen sind leider nicht zu sehen, aber da dass Schwarz bis unter die Seitenlinie geht, denke ich Showa ist die richtige Antwort.</p><p></p><p>Der einzelne im Vordergrund:</p><p>Schwer...erster Blick Shiro Utsuri oder Shiro Bekko. Beides kann aber nicht stimmen. Für nen Utsuri sind die Flossen zu weiss. Für nen Bekko kommt da zuviel Schwarz von unten durch <u>vielleicht</u>(das was blau durch die Haut schimmert)...oder:</p><p>Das issen Mischling :wink: Übrigens sind diese Varietäten aus dem Asagi (blauer Rücken) hervorgegangen. Kann gut sein, dass deiner da ein wenig rückfällig wird...Asagi-Bekko-Mix.... dann wird der Rücken eben nicht schwarz sondern bleibt blau.</p><p>Ich setz mal vorraus, der hat keine Schuppen? ein Doitsu...</p><p></p><p>Denk dran, dass ist alles nur geraten. Die Bilder sind auch ein bissel unscharf und zu weit weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 85618, member: 618"] Hallo Helli.... Die beiden Bilder sind vertauscht...Also an alle, die mitraten wollen....1 ist 2 und andersrum.. Also die beiden fressenden Koi : Der Goldene wird ein Yamabuki Ogon sein (durchgängige Farbe? Flossen auch?) Der andere wollte mal ein Showa werden. Ich sehe noch 2 kleine rote Punkte an der linken Seite. Flossen sind leider nicht zu sehen, aber da dass Schwarz bis unter die Seitenlinie geht, denke ich Showa ist die richtige Antwort. Der einzelne im Vordergrund: Schwer...erster Blick Shiro Utsuri oder Shiro Bekko. Beides kann aber nicht stimmen. Für nen Utsuri sind die Flossen zu weiss. Für nen Bekko kommt da zuviel Schwarz von unten durch [u]vielleicht[/u](das was blau durch die Haut schimmert)...oder: Das issen Mischling :wink: Übrigens sind diese Varietäten aus dem Asagi (blauer Rücken) hervorgegangen. Kann gut sein, dass deiner da ein wenig rückfällig wird...Asagi-Bekko-Mix.... dann wird der Rücken eben nicht schwarz sondern bleibt blau. Ich setz mal vorraus, der hat keine Schuppen? ein Doitsu... Denk dran, dass ist alles nur geraten. Die Bilder sind auch ein bissel unscharf und zu weit weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Artenbestimmung, bitte!
Oben