Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Artenbestimmung, bitte!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 85636" data-attributes="member: 618"><p>Bei der Frage nach dem Wert, gibt es 2 Möglichkeiten:</p><p>Entweder man setzt sich in die Nesseln oder man versucht höflich um den Brei zu reden.... :? </p><p></p><p>Der grösste Wert ist der ideelle, dein persönlicher. Wenn sie langjährige Famileinmitglieder sind und an die Hand kommen.</p><p>Verkauft würde dir der Ogon 1-2 Euro pro cm bringen. Aus Japan 50cm mit 2,5 Jahren ist natürlich was....aber bei dir 5 jährig mit 50cm...da kommt nicht mehr viel. Ich mag die Frage nach dem Wert eigentlich nicht......</p><p></p><p>Mir persönlich (nun lach mal nicht) würde grade der Mischling am besten gefallen. Hast du übernächstes Jahr einen blauen Koi mit schwarzer Zeichnung bist du einer von Tausenden......falls er sich so hält. Der hat auch den besseren Body um dann Grösse und Ausstrahlung zu zeigen. Also pflege den gut...das ist dein bester, grins. </p><p>Das war jetzt auch nicht "höflich" sondern meine tatsächliche Meinung. Ein Koi, wo sich hingucken lohnt.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 85636, member: 618"] Bei der Frage nach dem Wert, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man setzt sich in die Nesseln oder man versucht höflich um den Brei zu reden.... :? Der grösste Wert ist der ideelle, dein persönlicher. Wenn sie langjährige Famileinmitglieder sind und an die Hand kommen. Verkauft würde dir der Ogon 1-2 Euro pro cm bringen. Aus Japan 50cm mit 2,5 Jahren ist natürlich was....aber bei dir 5 jährig mit 50cm...da kommt nicht mehr viel. Ich mag die Frage nach dem Wert eigentlich nicht...... Mir persönlich (nun lach mal nicht) würde grade der Mischling am besten gefallen. Hast du übernächstes Jahr einen blauen Koi mit schwarzer Zeichnung bist du einer von Tausenden......falls er sich so hält. Der hat auch den besseren Body um dann Grösse und Ausstrahlung zu zeigen. Also pflege den gut...das ist dein bester, grins. Das war jetzt auch nicht "höflich" sondern meine tatsächliche Meinung. Ein Koi, wo sich hingucken lohnt....... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Artenbestimmung, bitte!
Oben