Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lo*et" data-source="post: 119368" data-attributes="member: 3310"><p>guten abend @ all</p><p></p><p>ich glaube über das thema koi und artgerechte haltung können wir stundenlang und ohne einigkeit debattieren <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>der eine vertritt die meinung,der andere die.</p><p>ich jedenfalls möchte meine fische auch sehen und da gehört nun mal eine gewiße filtertechnik dazu.und ich habe auch nichts dagegen,wenn sich bei herrlichem sommersonnenwetter (geniales wort :lol: ) einige kleine schwebealgen in unserem teich verirren.</p><p></p><p>lg daggy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lo*et, post: 119368, member: 3310"] guten abend @ all ich glaube über das thema koi und artgerechte haltung können wir stundenlang und ohne einigkeit debattieren :D der eine vertritt die meinung,der andere die. ich jedenfalls möchte meine fische auch sehen und da gehört nun mal eine gewiße filtertechnik dazu.und ich habe auch nichts dagegen,wenn sich bei herrlichem sommersonnenwetter (geniales wort :lol: ) einige kleine schwebealgen in unserem teich verirren. lg daggy [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
Oben