Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NORDIS" data-source="post: 119419" data-attributes="member: 3089"><p>Hallo,</p><p>danke für Dein Posting, es war Balsam für meine Seele <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /> </p><p>Ich dachte schon, bin allein mit meiner Meinung ........</p><p></p><p>Da ich dieses Thema nun mal angesprochen habe, denke ich, es hilft evtl. etwas darüber nachzudenken.</p><p>Ich möchte in keinem Fall unser " Hobby " jemanden vermiesen, jedoch sollte man etwas nachdenklicher werden.</p><p>Ein Lob an alle User, welche sich bisher sehr, sehr sachlich geäussert haben.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Noby</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NORDIS, post: 119419, member: 3089"] Hallo, danke für Dein Posting, es war Balsam für meine Seele :oops: Ich dachte schon, bin allein mit meiner Meinung ........ Da ich dieses Thema nun mal angesprochen habe, denke ich, es hilft evtl. etwas darüber nachzudenken. Ich möchte in keinem Fall unser " Hobby " jemanden vermiesen, jedoch sollte man etwas nachdenklicher werden. Ein Lob an alle User, welche sich bisher sehr, sehr sachlich geäussert haben. Gruss Noby [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
Oben