Atama Revolution

Hallo,

nein ist es nicht. Hat nicht mal ansatzweise damit Ähnlichkeit. Es ist eines der Sorten, der Futtermittel der neuen Koifutter-Generation.

Im speziellen Fall ist hier der Kräuteranteil höher.

viele grüße karlchen :)

Hallo Karlchen,
was bedeutet jetzt Futter der neuen Generation. Ist das jetzt gut oder eher weniger. Ich habe mir gerade das High End von Atama bestellt, und meine Fische fressen das echt gerne.
Stephan
8)
Hat wirklich noch niemand Erfahrungen mit dem obegenannten Futter sammeln können?

Zu einigen Kommentaren sag ich lieber nix.

Nur so viel. Revolution ist kein ganzjahres Alleinfutter. Es ist ein Beifutter.
Und dazu noch ein sehr sehr gutes.

Zu deiner Frage: es gibt 3 Futter, die zur sogenannten neuen Futtergeneration gehören.

Maxim, Misimar und Bro Bites.

Diese unterscheiden sich nicht nur durch Ihre Zusammensetzung bzw. Herkunft der Zutaten , sondern auch in Ihrer Verarbeitung extrem von den anderen Futtern. Das ist auch das " Geheimnis " ( wenn man so sagen will. )
Und diese werden halt so genannt. Keine Ahnung wer da auf den Namen der neuen Futtergeneration kam. Soll wohl auf diese ganz anderen Weg dieser Sorten hinweisen. Denk ich mir.
Na egal, sie werden nun mal so genannt.

Wie gesagt, es ist ein sehr gutes Futter, aber ich würde Dir empfehlen es als Beifutter auch nur zu nutzen. ( Dieses gilt nur für die Sorte Revolution hier ).

Sorten wie Sommer ( Maxim ) oder Pro Bites sind nochmals anders.

Wenn man so will ist das Revolution nur eine der Sorten die es von Misimar gibt. Vergleichbar wie Sorte Color bei anderen Futtern. ( ist jetzt nur als Beispiel zu veranschaulichung ).

viele Grüße Karlchen :)

Oben