Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi, kennt einer das koi futter atama hat jemand erfahrung mit dem futter habe im netz gelesen soll spitzenmäßig sein ist auch GÜNSTIG GIBTS BEI KOIFUTTERSHOP danke euch schon mal
Hallo Peter, so viel gibt es da auch nicht. Ich bin überzeugt davon, das es nur wenige Hersteller für Futter gibt, und das gerade die kleinen Koigeschäfte dieses bei den wenigen Händlern einkaufen und dann als Eigenmarke/ Hausmarke vertreiben.
Also wenig Hersteller > viele verschiedene Abfüller
es sind wohl nur eine handvoll Futtermühlen in Europa die Koipellets herstellen.
Soviel zur Herstellervielfalt.
Aber wie immer gilt der Satz: Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Verpackung :wink:
.... hab grad gegoogelt und folgenden Satz gefunden:
ATAMA wird hergestellt in der EU für koifuttershop.de
und die Futtersorten sind genau die, die auch bei e-Bay angeboten werden unter anderen Namen. Sind deswegen aber nicht schlecht :wink:
Nur der Name ATAMA ist neu, ansonstens alles beim Alten.
Hi faust ich füttere seid gut einem jahr dieses futter und bin mehr als nur zufrieden es liegt gut im preisleistugnsverhältnis und es gibt futter für fast iede wassertemperatur kann ich nur empfelen die schicken auch immer so 50 gramm tonmineral gratis dazu also wie gesagt ich bin von diesem futter absolut überzeugt
danke für die antwort habe mir schon 3 sorten bestellt hört sich ja auch gut an was die über das futter schreiben habe voher ein jahr das dainichi gefüttert ist absolut top futter aber auf dauer mir zu teuer danke nochmal
Kommt drauf an wie alt die Fische sind. Das kann man nicht generell so sagen. Im Hochsommer würde ich kein Futter nehmen, welches mehr als 10 % Fett hat.