Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
auffällige Hautveränderungen in Kopfnähe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 588362" data-attributes="member: 9526"><p>Hallo Nora,</p><p></p><p>das mit dem nicht perfekten macht gar nix. Jetzt weiss ich aber das das keine Stellen zum Kummer machen sind. Dem wird es also in voraussichtlich 14 Tagen an nix mehr fehlen. Nur etwas der alten Pigmentierung an der verletzten Stelle. </p><p></p><p>Der Vorteil einer Wanne ist auch der Kontrast der sich dann darstellt, das meist bessere Licht das auch viel besser Reflektiert wird. Aber das neue Foto ist schon mal ganz gut. </p><p>Kannst du sagen in wie weit sich diese Stellen verändert haben? Hast du evtl. vorher schon Fotos gemacht und man erkennt eine Veränderung?</p><p></p><p>Und kannst du mal bitte vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand (langer Fingernagel geht auch) an der Schleimschicht kratzen? Würde gerne wissen ob das da in der Schleimschicht, darauf oder darunter sitzt. Ob es sich abtragen, verschieben oder gar nicht vom Fisch lösen lässt. Und wenn du hast, leg doch mal ein Abstrich unters Mikroskop. Vielleicht lässt sich daraus ein Rückschluss ziehen.</p><p></p><p>Besser aber noch wenn du mal probierst einfach bei einem Tierarzt vorstellig zu werden. Manchmal geht es auch wenn du anrufst und per WhatsApp die Bilder schickst und fragst ob das Grund zur Sorge ist und falls ja, ob du den Fisch bringen kannst oder der ganze Teich Behandlung braucht.</p><p></p><p>Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann, aber ich hab es so noch nicht gesehen und will nicht blöde rumspekulieren auf Kosten und Gesundheit anderer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 588362, member: 9526"] Hallo Nora, das mit dem nicht perfekten macht gar nix. Jetzt weiss ich aber das das keine Stellen zum Kummer machen sind. Dem wird es also in voraussichtlich 14 Tagen an nix mehr fehlen. Nur etwas der alten Pigmentierung an der verletzten Stelle. Der Vorteil einer Wanne ist auch der Kontrast der sich dann darstellt, das meist bessere Licht das auch viel besser Reflektiert wird. Aber das neue Foto ist schon mal ganz gut. Kannst du sagen in wie weit sich diese Stellen verändert haben? Hast du evtl. vorher schon Fotos gemacht und man erkennt eine Veränderung? Und kannst du mal bitte vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand (langer Fingernagel geht auch) an der Schleimschicht kratzen? Würde gerne wissen ob das da in der Schleimschicht, darauf oder darunter sitzt. Ob es sich abtragen, verschieben oder gar nicht vom Fisch lösen lässt. Und wenn du hast, leg doch mal ein Abstrich unters Mikroskop. Vielleicht lässt sich daraus ein Rückschluss ziehen. Besser aber noch wenn du mal probierst einfach bei einem Tierarzt vorstellig zu werden. Manchmal geht es auch wenn du anrufst und per WhatsApp die Bilder schickst und fragst ob das Grund zur Sorge ist und falls ja, ob du den Fisch bringen kannst oder der ganze Teich Behandlung braucht. Sorry das ich da nicht weiterhelfen kann, aber ich hab es so noch nicht gesehen und will nicht blöde rumspekulieren auf Kosten und Gesundheit anderer. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
auffällige Hautveränderungen in Kopfnähe
Oben