Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Auffangstation für unsere Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 330539" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielen Dank für die schnelle Hilfe, mit so viel Hilfsbereitschaft hätten wir nicht gerechnet.</p><p></p><p>Jetzt können wir wenigstens wieder etwas Luft schnappen und müssen nicht gleich mit der Abgabe unserer Tiere rechnen.</p><p>Stimmt schon, dass noch einige Monate Zeit bleiben.</p><p>Nach all den Angeboten denke ich, dass sich auch noch im Spätsommer eine Lösung für die Zwischenhälterung finden könnte.</p><p>Jetzt schauen wir mal, wie weit wir bis dahin mit der Fertigstellung gekommen sind. </p><p></p><p>Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, auch an die Leute, welche mir eine PN geschrieben haben und mir dort ihre Hilfe angeboten haben.</p><p>Einfach unglaublich, wie viele hilfsbereit Menschen hier im Forum unterwegs sind.</p><p></p><p>Danke für Eure Unterstützung und die aufmunternden Worte, für uns ist in den letzten Tagen eine Welt zusammengebrochen.</p><p></p><p>Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 330539, member: 4793"] Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, mit so viel Hilfsbereitschaft hätten wir nicht gerechnet. Jetzt können wir wenigstens wieder etwas Luft schnappen und müssen nicht gleich mit der Abgabe unserer Tiere rechnen. Stimmt schon, dass noch einige Monate Zeit bleiben. Nach all den Angeboten denke ich, dass sich auch noch im Spätsommer eine Lösung für die Zwischenhälterung finden könnte. Jetzt schauen wir mal, wie weit wir bis dahin mit der Fertigstellung gekommen sind. Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, auch an die Leute, welche mir eine PN geschrieben haben und mir dort ihre Hilfe angeboten haben. Einfach unglaublich, wie viele hilfsbereit Menschen hier im Forum unterwegs sind. Danke für Eure Unterstützung und die aufmunternden Worte, für uns ist in den letzten Tagen eine Welt zusammengebrochen. Grüße Andy [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Auffangstation für unsere Koi
Oben