Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Auffetten des Futters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rockinrollincat" data-source="post: 249068" data-attributes="member: 4542"><p>Moin,</p><p></p><p>ich nehme für das Auffetten Lebertran, mische aber auch nur kleine Mengen für 1-2 Tage an, das Ganze wird im Kühlschrank aufbewahrt, die Mischung hat man irgendwann im Gefühl, ich wiege oder messe da nichts ab. Das Zeug zieht sehr gut in die Pellets ein, abbinden muss ich da normalerweise nichts.</p><p></p><p>Fischöl Kapseln aus der Apotheke oder Drogerie finde ich preislich reinen Wahnsinn. Ich habe für einen frischen Liter Lebertran EUR 8,70 bezahlt, das Zeug hält nach Anbruch der Flasche locker ein halbes Jahr. Das reicht für Herbst und Frühjahr. Ich fange je nach Wasser-/Außentemperatur Mitte September damit an bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Koi nicht mehr fressen, im Frühjar starte ich auch mit aufgefettetem Wheat Grain Futter und habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sowohl was die Verdaulichkeit, die Vitaminversorgung wie auch den Aufbau der Fettreserven angeht.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rockinrollincat, post: 249068, member: 4542"] Moin, ich nehme für das Auffetten Lebertran, mische aber auch nur kleine Mengen für 1-2 Tage an, das Ganze wird im Kühlschrank aufbewahrt, die Mischung hat man irgendwann im Gefühl, ich wiege oder messe da nichts ab. Das Zeug zieht sehr gut in die Pellets ein, abbinden muss ich da normalerweise nichts. Fischöl Kapseln aus der Apotheke oder Drogerie finde ich preislich reinen Wahnsinn. Ich habe für einen frischen Liter Lebertran EUR 8,70 bezahlt, das Zeug hält nach Anbruch der Flasche locker ein halbes Jahr. Das reicht für Herbst und Frühjahr. Ich fange je nach Wasser-/Außentemperatur Mitte September damit an bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Koi nicht mehr fressen, im Frühjar starte ich auch mit aufgefettetem Wheat Grain Futter und habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Sowohl was die Verdaulichkeit, die Vitaminversorgung wie auch den Aufbau der Fettreserven angeht. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Auffetten des Futters
Oben