Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Auffetten womit ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 476478" data-attributes="member: 1034"><p>Proteingehalt im vorhandenen Futter senken - wohl nicht möglich :roll: </p><p></p><p>Wasserwerte können natürlich immer für Unwohlsein sorgen, aber der direkte zeitlich Zusammenhang zw. Fütterung und Scheuern (nicht alle aber einige ) deutet mehr auf Futter und Protein. </p><p></p><p>Wenn das mit dem auffetten eh nix bringt, kann ich es auch sein lassen.</p><p></p><p>PH 7,8-7,9 (Tagesschwankung) </p><p>KH zw. 4 und 5 (kommt mit 4 aus der Wasserleitung)</p><p>Nitrit nicht messbar ( Sera + NT-Pondlab - JBL kommt Montag )</p><p>Ammonium kleiner 0,5 ( Sera ) </p><p>Ammoniak-Wert von Seneye zw. 0,010 und 0,014 (Tagesschwankung durch PH-Wert und Fütterung) </p><p>WT 12,8 Grad ( Tag/Nach-Schwankungen von 0,2-0,3 Grad )</p><p>O2 > 10,5 mg/l ( mit O2 Messgerät gemessen )</p><p>Teichvolumen 30 Tonnen </p><p>10 Koi zw. 40 und 68 cm </p><p></p><p>Also ich sehe da keine negativen WW.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 476478, member: 1034"] Proteingehalt im vorhandenen Futter senken - wohl nicht möglich :roll: Wasserwerte können natürlich immer für Unwohlsein sorgen, aber der direkte zeitlich Zusammenhang zw. Fütterung und Scheuern (nicht alle aber einige ) deutet mehr auf Futter und Protein. Wenn das mit dem auffetten eh nix bringt, kann ich es auch sein lassen. PH 7,8-7,9 (Tagesschwankung) KH zw. 4 und 5 (kommt mit 4 aus der Wasserleitung) Nitrit nicht messbar ( Sera + NT-Pondlab - JBL kommt Montag ) Ammonium kleiner 0,5 ( Sera ) Ammoniak-Wert von Seneye zw. 0,010 und 0,014 (Tagesschwankung durch PH-Wert und Fütterung) WT 12,8 Grad ( Tag/Nach-Schwankungen von 0,2-0,3 Grad ) O2 > 10,5 mg/l ( mit O2 Messgerät gemessen ) Teichvolumen 30 Tonnen 10 Koi zw. 40 und 68 cm Also ich sehe da keine negativen WW. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Auffetten womit ?
Oben