Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
aufgerißender Bambus,was tun??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="randy" data-source="post: 140748" data-attributes="member: 1952"><p>Hallo ,ich hab mal eine Frage zum Bambus!!</p><p>Ich wollte mir aus dem Baumarkt ein 1,50m langen und 10cm dicken Bambusstamm holen,diesen eingraben und auf 1m ein Loch reinbohren und ein längeren dünneren Bambusstamm durchstecken. Daran soll mein Futterautomat befestigt werden!Als ich im Baumarkt die Stämme mir ansah,stellte ich fest 90% sind schon aufgerissen oder haben Risse. Was kann man gegen Risse tun ,wenn man ein Stamm ohne riss finden solte :lol: ,durch was gibt es Risse im Bambus??</p><p>Bin dankbar für jeden Tip!!!!!</p><p>Gruss Randy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randy, post: 140748, member: 1952"] Hallo ,ich hab mal eine Frage zum Bambus!! Ich wollte mir aus dem Baumarkt ein 1,50m langen und 10cm dicken Bambusstamm holen,diesen eingraben und auf 1m ein Loch reinbohren und ein längeren dünneren Bambusstamm durchstecken. Daran soll mein Futterautomat befestigt werden!Als ich im Baumarkt die Stämme mir ansah,stellte ich fest 90% sind schon aufgerissen oder haben Risse. Was kann man gegen Risse tun ,wenn man ein Stamm ohne riss finden solte :lol: ,durch was gibt es Risse im Bambus?? Bin dankbar für jeden Tip!!!!! Gruss Randy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
aufgerißender Bambus,was tun??
Oben