Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Aufstellung der Oxydatoren ????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 229781" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo,</p><p></p><p>Falsch, bzw.: teilweise falsch .</p><p></p><p>Unter Umstellen verliert Ihr dadurch den gewünschten Efeckt.</p><p></p><p>Ich sages mal so.</p><p></p><p>Das was Ihr sagt ist soweit schon richtig, aber es gibt einen Ausnahmefall:</p><p></p><p> :!: Der Oxydator darf nicht in den Filter wenn: dahinter das Wasser über einen Wasserfall oder Ähnliches zurück in den Teich läuft.</p><p>Das gleiche gilt, wenn Spaltsiebe oder ähnliche ( zB. Aufsatzvlieser ) dahinter in Flußrichtung angeordnet sind. :!: </p><p></p><p> :!: In diesem Falle droht die Ausgasung des so mühseelich eingebrachten Sauerstoffes aus dem Wasser. :!: Was dann den Efeckt der Sauerstoffsätigung extrem endgegenwirkt.</p><p></p><p></p><p>Ich betone es nochmal, dieses gilt nur für oben genannte Konstelationen der Filtertechnik. Aber dieses kommt doch schon öffters vor. Deshalb sollte es mit beachtet werden.</p><p></p><p></p><p>viele Grüße Karlchen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 229781, member: 2984"] Hallo, Falsch, bzw.: teilweise falsch . Unter Umstellen verliert Ihr dadurch den gewünschten Efeckt. Ich sages mal so. Das was Ihr sagt ist soweit schon richtig, aber es gibt einen Ausnahmefall: :!: Der Oxydator darf nicht in den Filter wenn: dahinter das Wasser über einen Wasserfall oder Ähnliches zurück in den Teich läuft. Das gleiche gilt, wenn Spaltsiebe oder ähnliche ( zB. Aufsatzvlieser ) dahinter in Flußrichtung angeordnet sind. :!: :!: In diesem Falle droht die Ausgasung des so mühseelich eingebrachten Sauerstoffes aus dem Wasser. :!: Was dann den Efeckt der Sauerstoffsätigung extrem endgegenwirkt. Ich betone es nochmal, dieses gilt nur für oben genannte Konstelationen der Filtertechnik. Aber dieses kommt doch schon öffters vor. Deshalb sollte es mit beachtet werden. viele Grüße Karlchen :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Aufstellung der Oxydatoren ????
Oben