Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
aufzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gise" data-source="post: 365198" data-attributes="member: 8060"><p>Hallo Dani90</p><p>schön das du ein Bild gemacht hast und das es deinen kleinen gut geht.Meine sind jetzt 5 Wochen alt. Ich habe jetzt aussortiert es waren sehr viele ganz kleine noch dabei davon habe ich jetzt noch 5. von den großen 3 cm lang noch 6 die wachsen sehr gut und verändern seit gestern die Farbe. Morgen stelle ich wieder einen kleinen Film ein.</p><p>Ich wünsche dir viel Erfolg </p><p>LG Gise</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gise, post: 365198, member: 8060"] Hallo Dani90 schön das du ein Bild gemacht hast und das es deinen kleinen gut geht.Meine sind jetzt 5 Wochen alt. Ich habe jetzt aussortiert es waren sehr viele ganz kleine noch dabei davon habe ich jetzt noch 5. von den großen 3 cm lang noch 6 die wachsen sehr gut und verändern seit gestern die Farbe. Morgen stelle ich wieder einen kleinen Film ein. Ich wünsche dir viel Erfolg LG Gise [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
aufzucht
Oben