Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Aufzuchtbecken/Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 606387" data-attributes="member: 6011"><p>Es steht und fällt alles mit den Wasserwerten. Wie gesagt, würde ich es im ersten Jahr nicht übertreiben. Dann ist das Risiko und der Verlust auch nicht so hoch, falls was in die Hose geht. Ich glaube, ich hab damals mit 7 oder 8 kleinen Koi in der IH angefangen...und das bei 10Kubik, Trommelfilter und und und...bis das ganze stabil lief hat es sicher 6-8 Monate gedauert.</p><p>Jetzt 4 Jahre später sieht es anders aus. Trotzdem hab ich diese Woche "nur" 20 neue Tosai eingesetzt, wohl wissend, dass diese mit ziemlicher Sicherheit im Mai an die 50cm groß sein werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 606387, member: 6011"] Es steht und fällt alles mit den Wasserwerten. Wie gesagt, würde ich es im ersten Jahr nicht übertreiben. Dann ist das Risiko und der Verlust auch nicht so hoch, falls was in die Hose geht. Ich glaube, ich hab damals mit 7 oder 8 kleinen Koi in der IH angefangen...und das bei 10Kubik, Trommelfilter und und und...bis das ganze stabil lief hat es sicher 6-8 Monate gedauert. Jetzt 4 Jahre später sieht es anders aus. Trotzdem hab ich diese Woche "nur" 20 neue Tosai eingesetzt, wohl wissend, dass diese mit ziemlicher Sicherheit im Mai an die 50cm groß sein werden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Aufzuchtbecken/Innenhälterung
Oben