Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Auktionen laufen wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koi-deluxe" data-source="post: 497903" data-attributes="member: 772"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wenn ich ehrlich bin kann ich eure Kritik an unserer Homepage grad nicht verstehen...</p><p></p><p>Die Auktionen können unter dem Menüpunkt "Auktionen" von jedermann zu jeder Zeit eingesehen werden - sofern welche laufen.</p><p></p><p>Wenn man dann auf die jeweilige Auktion klickt sieht man alle Details, auch wenn man nicht angemeldet ist.</p><p></p><p>Auf der Startseite werden regelmäßig Beiträge zu aktuellen Termen veröffentlicht, die sich in chronologischer Reihenfolge aneinanderreihen - wenn dort auf eine Auktion o.ä. verwiesen wird ist normalerweise ein entsprechender Link gesetzt.</p><p></p><p>Wer mitbieten will MUSS sich registrieren / anmelden um ein Gebot abgeben zu können. Das ist so und bitte habt auch Verständnis, dass wir hier sofort eure komplette Anschrift verlangen - das erleichtert uns zum einen die Auktionsabwicklung, zum anderen schützt es vor Spaßbietern.</p><p></p><p>Eine Kritik nehme ich gerne an, was unsere "mobile" Seite betrifft - sprich, wenn ihr via Smartphone auf unserer Seite surft - dort ist leider das Symbol für das Ausklappen des Menüs genau so schwarz wie der Hintergrund. Das müssen wir noch korrigieren. </p><p>Wenn ihr jedoch einfach auf die rechte obere Ecke des Bildschirm klickt, dann sollte sich das Menü ausklappen.</p><p>Oder ihr dreht das Telefon einfach quer, dann klappt auch die normale Navigation aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koi-deluxe, post: 497903, member: 772"] Hallo zusammen, wenn ich ehrlich bin kann ich eure Kritik an unserer Homepage grad nicht verstehen... Die Auktionen können unter dem Menüpunkt "Auktionen" von jedermann zu jeder Zeit eingesehen werden - sofern welche laufen. Wenn man dann auf die jeweilige Auktion klickt sieht man alle Details, auch wenn man nicht angemeldet ist. Auf der Startseite werden regelmäßig Beiträge zu aktuellen Termen veröffentlicht, die sich in chronologischer Reihenfolge aneinanderreihen - wenn dort auf eine Auktion o.ä. verwiesen wird ist normalerweise ein entsprechender Link gesetzt. Wer mitbieten will MUSS sich registrieren / anmelden um ein Gebot abgeben zu können. Das ist so und bitte habt auch Verständnis, dass wir hier sofort eure komplette Anschrift verlangen - das erleichtert uns zum einen die Auktionsabwicklung, zum anderen schützt es vor Spaßbietern. Eine Kritik nehme ich gerne an, was unsere "mobile" Seite betrifft - sprich, wenn ihr via Smartphone auf unserer Seite surft - dort ist leider das Symbol für das Ausklappen des Menüs genau so schwarz wie der Hintergrund. Das müssen wir noch korrigieren. Wenn ihr jedoch einfach auf die rechte obere Ecke des Bildschirm klickt, dann sollte sich das Menü ausklappen. Oder ihr dreht das Telefon einfach quer, dann klappt auch die normale Navigation aus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Auktionen laufen wieder
Oben