Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 90638" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>@ Tina du hast eine PN.</p><p></p><p>So und nun noch mal was grundsätzliches zum Teichbau.</p><p></p><p>Wenn ihr euch ein vermeintlichen Profi holt last euch alles genau erklären und vor allem last euch Referenzadressen geben und fahrt zu den Leuten hin, es gibt leider so viel schwarze Schafe gerade was Teichbau betrifft das glaubt ihr nicht.</p><p></p><p>Zur Quarantäne möchte ich auch noch was sagen.</p><p>Von meinen Kunden haben 80% keine was eigentlich hier im Norden normal ist da das Koifieber hier noch nicht so groß ist. Trotz alle dem habe ich von der letzten Saison nicht eine Negative Rückmeldung bekommen das nach dem einsetzen irgend was hoch gegangen ist.</p><p></p><p>Was in meinen Augen viel wichtiger ist das ihr eure neuen die ersten 14 Tage nicht füttert bloß das macht kaum einer.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 90638, member: 245"] Hi @ Tina du hast eine PN. So und nun noch mal was grundsätzliches zum Teichbau. Wenn ihr euch ein vermeintlichen Profi holt last euch alles genau erklären und vor allem last euch Referenzadressen geben und fahrt zu den Leuten hin, es gibt leider so viel schwarze Schafe gerade was Teichbau betrifft das glaubt ihr nicht. Zur Quarantäne möchte ich auch noch was sagen. Von meinen Kunden haben 80% keine was eigentlich hier im Norden normal ist da das Koifieber hier noch nicht so groß ist. Trotz alle dem habe ich von der letzten Saison nicht eine Negative Rückmeldung bekommen das nach dem einsetzen irgend was hoch gegangen ist. Was in meinen Augen viel wichtiger ist das ihr eure neuen die ersten 14 Tage nicht füttert bloß das macht kaum einer. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben