Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 90695" data-attributes="member: 618"><p>Ok, steinigen nur Mo bis Di von 10 Uhr bis 12.30Uhr. Du kommst ausserhalb der Geschäftszeit, mein Freundchen...... ;-)</p><p></p><p>Hast ja recht....aber ganz sooooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht im Forum.</p><p></p><p>zB: hier gehört man immernoch zum Club, wenn man keinen Trommelfilter hat. In anderen Foren ist das extremer. Hier reicht auch Regentonnen in Reihe.</p><p></p><p>Immer nur Wasserwerte und Filter liest du auch nicht...hab grade woanders erst versucht, zu erklären, das manche Koi eben auch von sich aus schwächeln. Gibt auch Kinder, die sind kerngesund und Kinder, die ständig kränkeln. Manchmal greift man eben ins Klo.... Oder hat Enten und Frösche.</p><p></p><p>Andere Meinung haben als der Rest ist auch in Ordnung, solange man nicht voll danebenliegt...</p><p>Wenn ich morgen behaupte, der Koi ist ein Säugetier ?</p><p></p><p>Trotzdem finde ich dieses Forum echt klasse.Hier geht selten mal einer unter die Gürtellinie, hier darf man auch Naturteich haben und als Schüler oder Lehrling unterhalb der 5 000 Euro-Grenze bauen. Woanders ist es wesentlich schlimmer.</p><p>Und steinigen ganztägig, auch Wochenende und Feiertag!!!! LOL</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 90695, member: 618"] Ok, steinigen nur Mo bis Di von 10 Uhr bis 12.30Uhr. Du kommst ausserhalb der Geschäftszeit, mein Freundchen...... ;-) Hast ja recht....aber ganz sooooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht im Forum. zB: hier gehört man immernoch zum Club, wenn man keinen Trommelfilter hat. In anderen Foren ist das extremer. Hier reicht auch Regentonnen in Reihe. Immer nur Wasserwerte und Filter liest du auch nicht...hab grade woanders erst versucht, zu erklären, das manche Koi eben auch von sich aus schwächeln. Gibt auch Kinder, die sind kerngesund und Kinder, die ständig kränkeln. Manchmal greift man eben ins Klo.... Oder hat Enten und Frösche. Andere Meinung haben als der Rest ist auch in Ordnung, solange man nicht voll danebenliegt... Wenn ich morgen behaupte, der Koi ist ein Säugetier ? Trotzdem finde ich dieses Forum echt klasse.Hier geht selten mal einer unter die Gürtellinie, hier darf man auch Naturteich haben und als Schüler oder Lehrling unterhalb der 5 000 Euro-Grenze bauen. Woanders ist es wesentlich schlimmer. Und steinigen ganztägig, auch Wochenende und Feiertag!!!! LOL [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben