Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 94676" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Claudia und Daniel</p><p></p><p>Der Händler in Salzgitter von dem wir hier alle reden, besteht seit mindestens 9 Jahren, denn da hatte ich meinen Koi her, der jetzt gestorben ist.</p><p>Vorher waren sie ganz sicher auch schon da.</p><p>Sie bauen auch Teiche, Daniel unter anderem der von Dr.Lauenstein wurde von denen gebaut.</p><p>Diese Tiere sind auch KHV getestet, was dort auch steht.</p><p>Das Geschäft in BS wird ebenfalls von ihm betreut und besteht auch schon seit Ewigkeiten.</p><p>Es sind in meinen Augen also Namenhafte Verkäufer.</p><p></p><p>Trotz alledem habe ich jetzt wohl KHV im Teich. Ich war heute bei DR.Lauenstein und habe ihm ein Fisch gebracht.</p><p>Ich habe mich auch ausgiebig mit ihm über KHV unterhalten, ob das nun alles richtig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.</p><p></p><p>Da er aber 2 mal hier war und die Parasiten die er gefunden hat nicht zum Tode führen kann, geht er von KHV aus.</p><p>Selbst wenn die Fische KHV getestet wurden, hast du keine 100% ige Sicherheit.</p><p>Wir haben unseren Teich jetzt seit 20 Jahren, gut der neue, vergrösserte erst seit 1 Jahr, doch wir hatten nie einen toten Fisch, ausser mal ein Grundling oder ein Goldfisch.</p><p>Kois sind nie gestorben.</p><p>2008 habe ich in die Sch..... gegriffen und nach Aussage meines TA, nicht nur ich.</p><p></p><p>Ich bin der Meinung, das ich alles getan habe.</p><p>Ich habe den TA geholt</p><p>Ich habe mich hier erkundigt</p><p>Ich habe behandelt</p><p>Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch beten....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 94676, member: 1282"] Hallo Claudia und Daniel Der Händler in Salzgitter von dem wir hier alle reden, besteht seit mindestens 9 Jahren, denn da hatte ich meinen Koi her, der jetzt gestorben ist. Vorher waren sie ganz sicher auch schon da. Sie bauen auch Teiche, Daniel unter anderem der von Dr.Lauenstein wurde von denen gebaut. Diese Tiere sind auch KHV getestet, was dort auch steht. Das Geschäft in BS wird ebenfalls von ihm betreut und besteht auch schon seit Ewigkeiten. Es sind in meinen Augen also Namenhafte Verkäufer. Trotz alledem habe ich jetzt wohl KHV im Teich. Ich war heute bei DR.Lauenstein und habe ihm ein Fisch gebracht. Ich habe mich auch ausgiebig mit ihm über KHV unterhalten, ob das nun alles richtig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Da er aber 2 mal hier war und die Parasiten die er gefunden hat nicht zum Tode führen kann, geht er von KHV aus. Selbst wenn die Fische KHV getestet wurden, hast du keine 100% ige Sicherheit. Wir haben unseren Teich jetzt seit 20 Jahren, gut der neue, vergrösserte erst seit 1 Jahr, doch wir hatten nie einen toten Fisch, ausser mal ein Grundling oder ein Goldfisch. Kois sind nie gestorben. 2008 habe ich in die Sch..... gegriffen und nach Aussage meines TA, nicht nur ich. Ich bin der Meinung, das ich alles getan habe. Ich habe den TA geholt Ich habe mich hier erkundigt Ich habe behandelt Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch beten.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben