Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 94808" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Claudia</p><p></p><p>der Platinum lebt nicht mehr, er war der erste der gestorben ist.</p><p>Die 3 Babys aus dem Aquarium leben noch.</p><p></p><p>Der Chagoi war aus SZ und lebt leider auch nicht mehr.</p><p>Ja und nun sind 2 meiner grossen, die ich seit 8 Jahren habe, leider auch gestorben.</p><p></p><p>Der TA erklärt sich das so.</p><p>Entweder einer der Neuzugänge hatte KHV und hat jetzt evtl. alles angesteckt oder der Altbestand hatte seit Jahren KHV und hat die neuen angesteckt.</p><p>Durch diese hochgegangene Bombe ist der Altbestand nun auch betroffen.</p><p>Bei den neuen hatte er keine Anzeichen von KHV, bei meinen Altbestand jetzt schon, weil er meint, das die ersteinmal unempfindlicher war.</p><p>Auch ist er der Meinung das KHV nur über Karpfen übertragbar ist und ich bräuchte nicht alle meine Fische zu töten.</p><p>Ich darf nur keine neuen rein machen.</p><p></p><p>Die anderen Kois sind noch fit, doch ich weiss nicht, wie lange.</p><p></p><p>Mein TA hatte 2007 - 50 KHV Fälle</p><p>und 2006 - 42 Fälle</p><p></p><p>Dieses Jahr erst 1.</p><p>Da sind 5 Kois gestorben, keiner unter 7500 € und da gab es kein Neuzugang.</p><p>Wahrscheinlich habe ich jetzt eine Diskussion über KHV ausgelöst.</p><p></p><p>Ich werde euch Bescheid geben wenn ich das Ergebnis bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 94808, member: 1282"] Hallo Claudia der Platinum lebt nicht mehr, er war der erste der gestorben ist. Die 3 Babys aus dem Aquarium leben noch. Der Chagoi war aus SZ und lebt leider auch nicht mehr. Ja und nun sind 2 meiner grossen, die ich seit 8 Jahren habe, leider auch gestorben. Der TA erklärt sich das so. Entweder einer der Neuzugänge hatte KHV und hat jetzt evtl. alles angesteckt oder der Altbestand hatte seit Jahren KHV und hat die neuen angesteckt. Durch diese hochgegangene Bombe ist der Altbestand nun auch betroffen. Bei den neuen hatte er keine Anzeichen von KHV, bei meinen Altbestand jetzt schon, weil er meint, das die ersteinmal unempfindlicher war. Auch ist er der Meinung das KHV nur über Karpfen übertragbar ist und ich bräuchte nicht alle meine Fische zu töten. Ich darf nur keine neuen rein machen. Die anderen Kois sind noch fit, doch ich weiss nicht, wie lange. Mein TA hatte 2007 - 50 KHV Fälle und 2006 - 42 Fälle Dieses Jahr erst 1. Da sind 5 Kois gestorben, keiner unter 7500 € und da gab es kein Neuzugang. Wahrscheinlich habe ich jetzt eine Diskussion über KHV ausgelöst. Ich werde euch Bescheid geben wenn ich das Ergebnis bekomme. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Aus gegebenen Anlass
Oben