Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotti" data-source="post: 630908" data-attributes="member: 208"><p>Er sagte doch dass es sich um eine Elterntierzucht handelt. Davon werden sicher nur ganz wenige Exemplare weiter groß gezogen. Wem es gefällt, kann dafür Geld bezahlen. Ich habe mir selbst zwei solche Exemplare aufgehoben, da es mich einfach interessiert wie sie sich entwickeln. Einziger Zweck dürfte es sein den Karashi Genotyp als Utsuri in eine bestehende Blutlinie einzukreuzen, sozusagen als Hybrid (Kreuzung). Ob diese Generation dann schon das gewünschte Ergebnis bringt, weiß niemand. Denkt ihr dass die Koi die ihr kauft grundsätzlich reinerbig sind? Ich denke das eher nicht. Wenn ihr davon eine Geschwisterverpaarung macht, kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht das dabei heraus was man sich wünscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotti, post: 630908, member: 208"] Er sagte doch dass es sich um eine Elterntierzucht handelt. Davon werden sicher nur ganz wenige Exemplare weiter groß gezogen. Wem es gefällt, kann dafür Geld bezahlen. Ich habe mir selbst zwei solche Exemplare aufgehoben, da es mich einfach interessiert wie sie sich entwickeln. Einziger Zweck dürfte es sein den Karashi Genotyp als Utsuri in eine bestehende Blutlinie einzukreuzen, sozusagen als Hybrid (Kreuzung). Ob diese Generation dann schon das gewünschte Ergebnis bringt, weiß niemand. Denkt ihr dass die Koi die ihr kauft grundsätzlich reinerbig sind? Ich denke das eher nicht. Wenn ihr davon eine Geschwisterverpaarung macht, kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht das dabei heraus was man sich wünscht. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte
Oben