Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 651946" data-attributes="member: 6653"><p>Es geht nicht um einige wenige aus einem Koiforum. Schau Dir die Klicks nach einigen Wochen an, tausende Aufrufe, da sind auch blutige Anfänger dabei. Zu mir ins Geschäft kommen immer wieder mal Kunden, die haben alle MK Blogs gesehen, verstehen aber nicht die einfachsten Zusammenhänge der Wasserchemie. Es gibt tatsächlich "Koifreunde" die wissen nicht mal was der pH Wert ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Problem ist aber der Stromausfall in diesen Teichen mit solchen Besatz. </p><p>Für mich sind hier Bachläufe auch das Problem, da diese eher für starke Temperaturschwankungen sorgen. Von Juni bis August mag das ja noch Sinn machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 651946, member: 6653"] Es geht nicht um einige wenige aus einem Koiforum. Schau Dir die Klicks nach einigen Wochen an, tausende Aufrufe, da sind auch blutige Anfänger dabei. Zu mir ins Geschäft kommen immer wieder mal Kunden, die haben alle MK Blogs gesehen, verstehen aber nicht die einfachsten Zusammenhänge der Wasserchemie. Es gibt tatsächlich "Koifreunde" die wissen nicht mal was der pH Wert ist. Das Problem ist aber der Stromausfall in diesen Teichen mit solchen Besatz. Für mich sind hier Bachläufe auch das Problem, da diese eher für starke Temperaturschwankungen sorgen. Von Juni bis August mag das ja noch Sinn machen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte
Oben