Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürsten nach 250µ Vorfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 255649" data-attributes="member: 6035"><p>@robert</p><p>ich habe beim filterbau auch lange überlegt, welche reihenfolge ich nehme und ob ich bürsten nehme hinter dem spaltsieb. ich habe mich für bürsten entschieden und bin sehr zufrieden. </p><p>wie du selber schreibst, bleibt noch jede menge schmodder in den bürsten hängen. </p><p>und die reinigung dauert bei mir eine minute (wenn überhaupt) ich greife einfach in die ringe der bürsten und schüttel sie hoch und runter. so reiben sie aneinander und der dreck löst sich. dann lass ich die filterkammer leerlaufen und spüle mit dem gartenschlauch ganz leich nach. bürsten sauber und fertig. </p><p>ich werde daran nichts ändern. ruhendes helix reinigen ist nicht viel einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 255649, member: 6035"] @robert ich habe beim filterbau auch lange überlegt, welche reihenfolge ich nehme und ob ich bürsten nehme hinter dem spaltsieb. ich habe mich für bürsten entschieden und bin sehr zufrieden. wie du selber schreibst, bleibt noch jede menge schmodder in den bürsten hängen. und die reinigung dauert bei mir eine minute (wenn überhaupt) ich greife einfach in die ringe der bürsten und schüttel sie hoch und runter. so reiben sie aneinander und der dreck löst sich. dann lass ich die filterkammer leerlaufen und spüle mit dem gartenschlauch ganz leich nach. bürsten sauber und fertig. ich werde daran nichts ändern. ruhendes helix reinigen ist nicht viel einfacher. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürsten nach 250µ Vorfilter
Oben