Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 546589" data-attributes="member: 10648"><p>das ist aber nicht gerade ne gute Verkaufsstrategie.</p></blockquote><p></p><p>deswegen bringt es mein Posting auf den Punkt, wir hatten uns gedanklich aufgrund seiner Preisfindungen auf einen hohe 4-stelligen Betrag eingestellt.</p><p></p><p>Aber vielleicht fällt das ja auch mal seinen Werbepartnern auf und sie bringen ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.</p><p></p><p>Wer ist er:</p><p>Ein studierter Betriebswirt, welcher in jungen Jahren auf das Zugpferd Koi gesetzt hat. Er kann gut reden, aufgrund seines Studiums wahrscheinlich ein gutes Marketing betreiben.</p><p></p><p>Aber mal im Ernst:</p><p>Er ist nichts anderes als ein Koihändler, genauso wie viele andere auch! </p><p></p><p>Und wenn ihm die Kunden wegbleiben, die Auktionen nicht mehr laufen etc. wird auch für ihn irgendwann das Wasser knapp im Becken.</p><p></p><p>Von daher paßt mein o.g. Spruch immer noch.</p><p></p><p>Rein vorsichtshalber ist der Mailverkehr noch vorhanden.... grins</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="tosa, post: 546589, member: 10648"] das ist aber nicht gerade ne gute Verkaufsstrategie.[/quote] deswegen bringt es mein Posting auf den Punkt, wir hatten uns gedanklich aufgrund seiner Preisfindungen auf einen hohe 4-stelligen Betrag eingestellt. Aber vielleicht fällt das ja auch mal seinen Werbepartnern auf und sie bringen ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Wer ist er: Ein studierter Betriebswirt, welcher in jungen Jahren auf das Zugpferd Koi gesetzt hat. Er kann gut reden, aufgrund seines Studiums wahrscheinlich ein gutes Marketing betreiben. Aber mal im Ernst: Er ist nichts anderes als ein Koihändler, genauso wie viele andere auch! Und wenn ihm die Kunden wegbleiben, die Auktionen nicht mehr laufen etc. wird auch für ihn irgendwann das Wasser knapp im Becken. Von daher paßt mein o.g. Spruch immer noch. Rein vorsichtshalber ist der Mailverkehr noch vorhanden.... grins [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
Oben