Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 546744"><p>Heißt also, dass du in zehn Stunden Teichheizung bei einem 9 kW Heizkabel so viel an Strom verbrauchst, wie mein Trommler im ganzen Jahr. </p><p></p><p>Habe ich richtig gelesen? 7 mal UVC? (je 40 Watt?)</p><p></p><p>Dazu hast du noch zwei Rohrpumpen (mit je 200 Watt?) und zwei Belüfter (mit je 80 Watt?). </p><p></p><p>Plus Innenhälterung? </p><p></p><p>Ist deine Stromdauerleistung in Watt noch drei- oder schon vierstellig? </p><p></p><p>Kann das sein, dass du jährlich mehr für Strom ausgibst als ein vernünftiger Trommler kosten würde? Und seit Jahren ärgerst du dich mit so dusseligen Sifis rum, die im Dauerbetrieb laufen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 546744"] Heißt also, dass du in zehn Stunden Teichheizung bei einem 9 kW Heizkabel so viel an Strom verbrauchst, wie mein Trommler im ganzen Jahr. Habe ich richtig gelesen? 7 mal UVC? (je 40 Watt?) Dazu hast du noch zwei Rohrpumpen (mit je 200 Watt?) und zwei Belüfter (mit je 80 Watt?). Plus Innenhälterung? Ist deine Stromdauerleistung in Watt noch drei- oder schon vierstellig? Kann das sein, dass du jährlich mehr für Strom ausgibst als ein vernünftiger Trommler kosten würde? Und seit Jahren ärgerst du dich mit so dusseligen Sifis rum, die im Dauerbetrieb laufen? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
Oben