Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 546885" data-attributes="member: 9108"><p>Na Norbert,dann mach doch mit Bürsten und wenn die besser sind,billiger sind,anwenderfreundlicher sind, dem Strom sparen zuträglich sind usw., dann ist das doch total toll. Ich will das aber nicht, und es interessiert mich auch einen Sch...ss,was der liebe japanische Koizüchter veranstaltet, welche Bürsten er verwendet oder welchen Belüfterring der ins Becken hängt oder wie rum der seine Japanmatte stapelt. Das mag für Einige total wichtig sein ,für mich nicht, weil ich nämlich keine japanischen Verhältnisse am schönen Niederrhein erzeugen kann. Und mir muss auch keiner in epischer Breite erklären, das Bürsten das Nonplusultra darstellen , denn noch vor Jahren wurde die automatisierte Filterung mit Geweben unter 100µm mit gleichem Arrangement verkündet. Es ist nichts Anderes wie eine der vielen Varianten, Wasser zu säubern, nicht mehr und nicht weniger. Also sollen die,die gerne automatisiert oder händisch Bürstenkammern reinigen möchten, das gerne machen,da hat sicherlich Keiner was gegen und hier ist auch Keiner der das demjenigen nicht gönnt. Aber hör du auch damit auf, dem Trommler oder EBF besitzer zu suggerieren,das er da am Teich was am Start hat, was man eigentlich aber deiner Meinung nach nicht braucht. </p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 546885, member: 9108"] Na Norbert,dann mach doch mit Bürsten und wenn die besser sind,billiger sind,anwenderfreundlicher sind, dem Strom sparen zuträglich sind usw., dann ist das doch total toll. Ich will das aber nicht, und es interessiert mich auch einen Sch...ss,was der liebe japanische Koizüchter veranstaltet, welche Bürsten er verwendet oder welchen Belüfterring der ins Becken hängt oder wie rum der seine Japanmatte stapelt. Das mag für Einige total wichtig sein ,für mich nicht, weil ich nämlich keine japanischen Verhältnisse am schönen Niederrhein erzeugen kann. Und mir muss auch keiner in epischer Breite erklären, das Bürsten das Nonplusultra darstellen , denn noch vor Jahren wurde die automatisierte Filterung mit Geweben unter 100µm mit gleichem Arrangement verkündet. Es ist nichts Anderes wie eine der vielen Varianten, Wasser zu säubern, nicht mehr und nicht weniger. Also sollen die,die gerne automatisiert oder händisch Bürstenkammern reinigen möchten, das gerne machen,da hat sicherlich Keiner was gegen und hier ist auch Keiner der das demjenigen nicht gönnt. Aber hör du auch damit auf, dem Trommler oder EBF besitzer zu suggerieren,das er da am Teich was am Start hat, was man eigentlich aber deiner Meinung nach nicht braucht. VG, Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter : Aktuell ein Hype????
Oben