Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bürstenfilter Algenproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 695529" data-attributes="member: 9373"><p>Doch , hab ich . Aber versuche das zu vermeiden . Wenn ich bei Problemen eingewirkt habe ging das fast immer in eine falsche Richtung . Heutzutage lass ich lieber laufen und selber regeln , zuzüglich etwas mehr mechanische Einwirkung . Das ganze " Maskieren " von Werten und Fehlauswirkungen mit irgend käuflich Mittel behagt mir halt nicht . </p><p>Motto .. hast Problem , kipp rin .. , haste neues Problem , kipp Neues rinn . Weiss das ihr so nicht denkt , aber will es geschrieben haben . Und gerade Salz als Wundermittel kaschiert mir doch nur Fehler welche ich anderswo mache , oder seh ich wieder mal was falsch ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 695529, member: 9373"] Doch , hab ich . Aber versuche das zu vermeiden . Wenn ich bei Problemen eingewirkt habe ging das fast immer in eine falsche Richtung . Heutzutage lass ich lieber laufen und selber regeln , zuzüglich etwas mehr mechanische Einwirkung . Das ganze " Maskieren " von Werten und Fehlauswirkungen mit irgend käuflich Mittel behagt mir halt nicht . Motto .. hast Problem , kipp rin .. , haste neues Problem , kipp Neues rinn . Weiss das ihr so nicht denkt , aber will es geschrieben haben . Und gerade Salz als Wundermittel kaschiert mir doch nur Fehler welche ich anderswo mache , oder seh ich wieder mal was falsch ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bürstenfilter Algenproblem
Oben