Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bürstenfilter Aufbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 645835" data-attributes="member: 10892"><p>Pumpe hat mir mein Dealer gerade eine geschickt Fäkalienpumpe mit Häcksler für 190 Euro. Perfekt wenn mal Fadenalgen in den Filter kommen. Bezüglich KG Rohr und UVC mach ich mir keine Gedanken das hat ein Bekannter seit mehr als 5 Jahren aber an den Meter PE Rohr soll es auch nicht scheitern. Sauger möchte ich keinen mehr angreifen obwohl ich vom Schwimmteich einen Impeller hätte. Das mit den Wasser wechsel und abpumpen beauche ich so da ich an den Teich einen etwas dichteren Besatz habe und auch wenn der Teich etwas griößer wird wird sich daran nichts ändern. Alle paar Wochen die Kammer auszupumpen und den Dreck richtung Pumpe spülen ist aber nicht das Problem Wasser kostet fast nichts und versickert auf den eigenen Grund.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 645835, member: 10892"] Pumpe hat mir mein Dealer gerade eine geschickt Fäkalienpumpe mit Häcksler für 190 Euro. Perfekt wenn mal Fadenalgen in den Filter kommen. Bezüglich KG Rohr und UVC mach ich mir keine Gedanken das hat ein Bekannter seit mehr als 5 Jahren aber an den Meter PE Rohr soll es auch nicht scheitern. Sauger möchte ich keinen mehr angreifen obwohl ich vom Schwimmteich einen Impeller hätte. Das mit den Wasser wechsel und abpumpen beauche ich so da ich an den Teich einen etwas dichteren Besatz habe und auch wenn der Teich etwas griößer wird wird sich daran nichts ändern. Alle paar Wochen die Kammer auszupumpen und den Dreck richtung Pumpe spülen ist aber nicht das Problem Wasser kostet fast nichts und versickert auf den eigenen Grund. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bürstenfilter Aufbau
Oben