Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter in IBC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HubbaKoi" data-source="post: 693303" data-attributes="member: 16197"><p>Moin!</p><p>Ich habe vor 2 Jahren mit 2 x 600 und 1 x 300 IBC meine Filter gebaut. Ich habe jeweils 3 Ein-und Ausläufe. Das ist zum Teil knifflig. Den Tipp, den ich nicht wusste, war mit einem Heißluftfön die Seiten anzugleichen, denn die IBC's haben Ausbuchtungen. Das stand hier auch vor kurzem in einem anderen Thread. Ich habe zu meinem Bau auch Videos gemacht, kannst Du auf YouTube anschauen, wenn Du möchtest. Der Link müsste in der Signatur sein. Ob Dir das handwerklich alles zusagt ist eine Geschichte, die andere ist aber, dass Du mal ein paar Bilder zu dem Thema anschauen kannst. Ich bin Voll-Laie und habe eben gebastelt. Bei mir langte ein 50iger Ablauf (das ist der Standard), eventuell solltest Du aber zumindest einen zweiten 50iger einbauen, oder eben 110 DN.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HubbaKoi, post: 693303, member: 16197"] Moin! Ich habe vor 2 Jahren mit 2 x 600 und 1 x 300 IBC meine Filter gebaut. Ich habe jeweils 3 Ein-und Ausläufe. Das ist zum Teil knifflig. Den Tipp, den ich nicht wusste, war mit einem Heißluftfön die Seiten anzugleichen, denn die IBC's haben Ausbuchtungen. Das stand hier auch vor kurzem in einem anderen Thread. Ich habe zu meinem Bau auch Videos gemacht, kannst Du auf YouTube anschauen, wenn Du möchtest. Der Link müsste in der Signatur sein. Ob Dir das handwerklich alles zusagt ist eine Geschichte, die andere ist aber, dass Du mal ein paar Bilder zu dem Thema anschauen kannst. Ich bin Voll-Laie und habe eben gebastelt. Bei mir langte ein 50iger Ablauf (das ist der Standard), eventuell solltest Du aber zumindest einen zweiten 50iger einbauen, oder eben 110 DN. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter in IBC
Oben