Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkburg" data-source="post: 565337" data-attributes="member: 10983"><p>Hallo,</p><p></p><p>die Umwälzung sollte bei deinem geringen Koi Besatz noch ausreichen.</p><p>Ich bin ja eher der, der selber baut, beschreib doch mal dein System, dann kann dir vielleicht so geholfen werden, das es nicht so teuer wird, oder du kaufst gleich was größeres, da gibt es ja so einiges wenn es nicht aufs Geld ankommt.</p><p>Ich habe mein selbstgebauten Filter nur 2x im letzten Jahr gereinigt, kannst ja mein Video (Signatur) anschauen.</p><p>Ich selber hab "nur" das Problem mit den Fadenalgen.</p><p>Wasserwechsel soll ja für die Koi sehr wichtig sein (siehe MK Block).</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkburg, post: 565337, member: 10983"] Hallo, die Umwälzung sollte bei deinem geringen Koi Besatz noch ausreichen. Ich bin ja eher der, der selber baut, beschreib doch mal dein System, dann kann dir vielleicht so geholfen werden, das es nicht so teuer wird, oder du kaufst gleich was größeres, da gibt es ja so einiges wenn es nicht aufs Geld ankommt. Ich habe mein selbstgebauten Filter nur 2x im letzten Jahr gereinigt, kannst ja mein Video (Signatur) anschauen. Ich selber hab "nur" das Problem mit den Fadenalgen. Wasserwechsel soll ja für die Koi sehr wichtig sein (siehe MK Block). Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter
Oben