Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flex" data-source="post: 642437" data-attributes="member: 13023"><p>Hallo Rascal23</p><p>das macht nichts, ich verstehe hier manchmal auch einiges nicht.</p><p>Ich hatte gefragt wie ihr eure Bürstenfilter betreibt und reinigt,</p><p>das hat mich interessiert, weil ich keinen Bürstenfilter habe.</p><p>Die Auffassung zur Funktion dieses Systems ist sehr unterschiedlich,</p><p>zumal hier scheinbar auch keiner, einen Bürstenfilter nach seiner Bestimmung, als all in one Anlage einsetzt.</p><p>Austriacarp und Showa66 haben ihren bewährten Bürstenfiltereinsatz klar und sachlich beschrieben (vielen Dank dafür), </p><p>das sollte für die Entscheidung von Fred S hilfreich sein.</p><p>Letzteres habe ich nur zusammengefasst an Fed S weitergegeben,</p><p>kluge Ratschläge kann und möchte ich dazu nicht erteilen.</p><p>@all</p><p>Es freut mich das ihr eure Bürstenfilter problemlos im Einsatz habt und mit der Filtration zufrieden seid.</p><p>Schade das eine Diskussion zu einem interessanten Thema so verzerrt wird.</p><p>Grüße FLEX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flex, post: 642437, member: 13023"] Hallo Rascal23 das macht nichts, ich verstehe hier manchmal auch einiges nicht. Ich hatte gefragt wie ihr eure Bürstenfilter betreibt und reinigt, das hat mich interessiert, weil ich keinen Bürstenfilter habe. Die Auffassung zur Funktion dieses Systems ist sehr unterschiedlich, zumal hier scheinbar auch keiner, einen Bürstenfilter nach seiner Bestimmung, als all in one Anlage einsetzt. Austriacarp und Showa66 haben ihren bewährten Bürstenfiltereinsatz klar und sachlich beschrieben (vielen Dank dafür), das sollte für die Entscheidung von Fred S hilfreich sein. Letzteres habe ich nur zusammengefasst an Fed S weitergegeben, kluge Ratschläge kann und möchte ich dazu nicht erteilen. @all Es freut mich das ihr eure Bürstenfilter problemlos im Einsatz habt und mit der Filtration zufrieden seid. Schade das eine Diskussion zu einem interessanten Thema so verzerrt wird. Grüße FLEX [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Bürstenfilter
Oben