Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bürstenfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Volker Vitt-Scheel" data-source="post: 611564" data-attributes="member: 2265"><p>Da hier MK reingeworfen wurde. Nun ich habe seine Blogs über Mega Bürstenfilter auch gesehen. </p><p>Meine Meinung. Wenn man genug Platz für so eine Filterstrecke hat ist das sicher eine wählbare Variante der Filterung. Mir gefällt das so ein System dann eigentlich störungsunanfällig ist. Das so ein Teich mit entsprechend grosser Filterstrecke funktioniert sehe ich als sicher an. </p><p>Die Preise für Fertigsysteme sind allerdings schon recht happig. Da ist wohl bei vielen selber bauen angesagt. Wäre mir für so ein System auch zu teuer wenn wir bei MK bleiben. Also wenn ich den Platz hätte wäre ich gar nicht abgeneigt mir so eine Filterstrecke hinzunageln. Für Menschen mit sehr grossem Garten ist es mit Sicherheit eine Option für so eine Anlage. Da müssen aber auch alle Gegebenheiten die notwendig sind da sein. Den Stöpsel ziehen und mal eben eine 5 Meter Bürstenstrecke zur Reinigung ablassen muss dann schon gut geplant sein von den Möglichkeiten. Da gehe ich mal gar nicht weiter drauf ein. </p><p>Also meine Meinung wenn gross genug konzipiert mit Sicherheit eine Variante der Filterung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volker Vitt-Scheel, post: 611564, member: 2265"] Da hier MK reingeworfen wurde. Nun ich habe seine Blogs über Mega Bürstenfilter auch gesehen. Meine Meinung. Wenn man genug Platz für so eine Filterstrecke hat ist das sicher eine wählbare Variante der Filterung. Mir gefällt das so ein System dann eigentlich störungsunanfällig ist. Das so ein Teich mit entsprechend grosser Filterstrecke funktioniert sehe ich als sicher an. Die Preise für Fertigsysteme sind allerdings schon recht happig. Da ist wohl bei vielen selber bauen angesagt. Wäre mir für so ein System auch zu teuer wenn wir bei MK bleiben. Also wenn ich den Platz hätte wäre ich gar nicht abgeneigt mir so eine Filterstrecke hinzunageln. Für Menschen mit sehr grossem Garten ist es mit Sicherheit eine Option für so eine Anlage. Da müssen aber auch alle Gegebenheiten die notwendig sind da sein. Den Stöpsel ziehen und mal eben eine 5 Meter Bürstenstrecke zur Reinigung ablassen muss dann schon gut geplant sein von den Möglichkeiten. Da gehe ich mal gar nicht weiter drauf ein. Also meine Meinung wenn gross genug konzipiert mit Sicherheit eine Variante der Filterung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Bürstenfilter
Oben