Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 159825"><p>Wir haben bei unserem Teich schon von Anfang an Probleme mit dem Flow auf der Anlage... </p><p>Da wir jezt beim Umbauen und optimieren sind und die Verrohrung am Beadfilter verbessern wollen, war heute mein Teichhändler der den Filter eingebaut hat da um zu schauen was alles an teilen benötigt wird. </p><p></p><p>Jezt haben wir Festgestellt das der Ba so wenig Wasser bringt das die Pumpe das USII ständig leersaugt....... </p><p></p><p>Wir haben beim Teichbau schon bemängelt das der Deckel des BA so dicht am Boden ist und der gerade mal 1cm Luft hat........... </p><p></p><p>Der Teichhändler hat gemeint das es viel zu wenig Luft wäre und das auch erklären würde das der Dreck nicht richtig abgesaugt wird und wir deshalb so viel Schmutz im Wasser haben. </p><p>So wie es im moment ist wird das wasser fast nur vom Skimmer angesaugt. </p><p>Mache ich den Skimmer zu kommt so wenig wasser das der Schieber im USII selbst bei reduzierter Pumpenleistung ganz runter geht und die Pumpe das Sieve leer pumpt.......... </p><p></p><p>Was kann ich da jezt noch nachträglich machen??????? </p><p>Der Teich ist aus PEHD und der BA Deckel ist fest auf dem BA </p><p></p><p>Gibt es so eine art Gutachter für Teichbau </p><p>Wie groß muß dier Abstand vom BA Deckel sein </p><p></p><p>Weil zu 85% über den Skimmer zu Filtern kann es ja nicht sein........... </p><p>Ein BA ist ja dafür gedacht den Schmutz aus dem Teich zu holen............. </p><p></p><p></p><p>Gruß </p><p>Christian..............</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 159825"] Wir haben bei unserem Teich schon von Anfang an Probleme mit dem Flow auf der Anlage... Da wir jezt beim Umbauen und optimieren sind und die Verrohrung am Beadfilter verbessern wollen, war heute mein Teichhändler der den Filter eingebaut hat da um zu schauen was alles an teilen benötigt wird. Jezt haben wir Festgestellt das der Ba so wenig Wasser bringt das die Pumpe das USII ständig leersaugt....... Wir haben beim Teichbau schon bemängelt das der Deckel des BA so dicht am Boden ist und der gerade mal 1cm Luft hat........... Der Teichhändler hat gemeint das es viel zu wenig Luft wäre und das auch erklären würde das der Dreck nicht richtig abgesaugt wird und wir deshalb so viel Schmutz im Wasser haben. So wie es im moment ist wird das wasser fast nur vom Skimmer angesaugt. Mache ich den Skimmer zu kommt so wenig wasser das der Schieber im USII selbst bei reduzierter Pumpenleistung ganz runter geht und die Pumpe das Sieve leer pumpt.......... Was kann ich da jezt noch nachträglich machen??????? Der Teich ist aus PEHD und der BA Deckel ist fest auf dem BA Gibt es so eine art Gutachter für Teichbau Wie groß muß dier Abstand vom BA Deckel sein Weil zu 85% über den Skimmer zu Filtern kann es ja nicht sein........... Ein BA ist ja dafür gedacht den Schmutz aus dem Teich zu holen............. Gruß Christian.............. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
Oben