Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nico" data-source="post: 160358" data-attributes="member: 3173"><p>Irgendeiner von euch beiden redet hier völligen Blödsinn. Entweder da is was in der Leitung oder es sind mehr als 2000 L/H, denn die bekomme ich bei mir am Teich in Schwerkraft durch 2x 40 mm Rohre, welche sogar noch nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhre arbeiten (keine Folindurchführung sondern über den Teichrand hinweg verlegt). Was anderes geht nicht. Die 4 90° Bögen werden den Durchfluss nicht so doll bremsen, das statt normalen 10-15 m³/h nun auf einmal nur noch 2 m³ durchgehen. Die Person welche hier falsche Behauptungen macht oder der gleichen sollte damit aufhören, denn dies hilft dem Forum in keinster weiße weiter. Trefft euch doch zu einer Begutachtung und klärt das dann unter einander ab. Außerdem glaube ich nicht, das ein Teichbauer Mist baut und sich dann auch noch öffentlich in ein Forum dazu äußert. Das wäre dann ja ein Eigentor :wnk:</p><p></p><p></p><p>Gruß Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nico, post: 160358, member: 3173"] Irgendeiner von euch beiden redet hier völligen Blödsinn. Entweder da is was in der Leitung oder es sind mehr als 2000 L/H, denn die bekomme ich bei mir am Teich in Schwerkraft durch 2x 40 mm Rohre, welche sogar noch nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhre arbeiten (keine Folindurchführung sondern über den Teichrand hinweg verlegt). Was anderes geht nicht. Die 4 90° Bögen werden den Durchfluss nicht so doll bremsen, das statt normalen 10-15 m³/h nun auf einmal nur noch 2 m³ durchgehen. Die Person welche hier falsche Behauptungen macht oder der gleichen sollte damit aufhören, denn dies hilft dem Forum in keinster weiße weiter. Trefft euch doch zu einer Begutachtung und klärt das dann unter einander ab. Außerdem glaube ich nicht, das ein Teichbauer Mist baut und sich dann auch noch öffentlich in ein Forum dazu äußert. Das wäre dann ja ein Eigentor :wnk: Gruß Nico [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
Oben