Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 160380" data-attributes="member: 538"><p>Moin,</p><p></p><p>ich erwähnte schon, dass man filterseitig eine Rohrpumpe an das 100er-Rohr anschliessen kann um das rückwärts durchzublasen!!!</p><p></p><p>So kann man generell seine Rohre spülen. Ansonsten hilft auch eine Rohrreinigungsdüse, die sich mit Rückstoss in die Verrohrung schiebt.</p><p></p><p>Wobei ich es auch sehr unfair finde, den Teichbauer in den Dreck zu ziehen, ohne überhaupt nur zu ahnen, was da los ist, geschweige denn ihn vor Veröffentlichung von unhaltbaren Gerüchten selbst mal über die Probleme zu informieren. :roll: </p><p></p><p>Sowas macht man einfach nicht. Aber das Gleiche war ja schon mit dem Beadfilter und der Red Devil :roll: :lol: </p><p></p><p>Wenn du auch nicht immer so ein Verhalten gezeigt hättest, so hätte dich sicherlich der ein oder andere Koikichi mal besucht und bei der Fehlerdiagnose geholfen. JürgenB. oder auch ich hätten das sicher mal gemacht, da wir es nicht so weit haben nach Waghäusel. :idea: </p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 160380, member: 538"] Moin, ich erwähnte schon, dass man filterseitig eine Rohrpumpe an das 100er-Rohr anschliessen kann um das rückwärts durchzublasen!!! So kann man generell seine Rohre spülen. Ansonsten hilft auch eine Rohrreinigungsdüse, die sich mit Rückstoss in die Verrohrung schiebt. Wobei ich es auch sehr unfair finde, den Teichbauer in den Dreck zu ziehen, ohne überhaupt nur zu ahnen, was da los ist, geschweige denn ihn vor Veröffentlichung von unhaltbaren Gerüchten selbst mal über die Probleme zu informieren. :roll: Sowas macht man einfach nicht. Aber das Gleiche war ja schon mit dem Beadfilter und der Red Devil :roll: :lol: Wenn du auch nicht immer so ein Verhalten gezeigt hättest, so hätte dich sicherlich der ein oder andere Koikichi mal besucht und bei der Fehlerdiagnose geholfen. JürgenB. oder auch ich hätten das sicher mal gemacht, da wir es nicht so weit haben nach Waghäusel. :idea: Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ba bringt nicht genug Wasser
Oben