Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ba Skimmer frage in Schwerkraft!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stockyblau" data-source="post: 282656" data-attributes="member: 5553"><p>Hallo,habe einen Mamovlieser mit Biokammer.Der Teich fast 35000 Liter.Rücklauf in denTeich ist in 100,es ist eine 20000 l Rohrpumpe verbaut,wenn ich beide BA und den skimmer öffne habe Ich keinen Sog mehr auf dem Skimmer und meine Rohrpumpe macht die Biokammer schneller leer als Ich schauen kann wenn Ich den Zugschieber für den Rücklau in den Teich nicht ein wenig zumachen würde.Habt Ihr eine Idee damit auf allen 3 Leitungen genug Sog ist???</p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stockyblau, post: 282656, member: 5553"] Hallo,habe einen Mamovlieser mit Biokammer.Der Teich fast 35000 Liter.Rücklauf in denTeich ist in 100,es ist eine 20000 l Rohrpumpe verbaut,wenn ich beide BA und den skimmer öffne habe Ich keinen Sog mehr auf dem Skimmer und meine Rohrpumpe macht die Biokammer schneller leer als Ich schauen kann wenn Ich den Zugschieber für den Rücklau in den Teich nicht ein wenig zumachen würde.Habt Ihr eine Idee damit auf allen 3 Leitungen genug Sog ist??? Gruß Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ba Skimmer frage in Schwerkraft!!!
Oben