Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
BA zu...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFanatic66" data-source="post: 358392" data-attributes="member: 511"><p>Meine BAe gehen in eine Sammelkammer, wo die Pumpen liegen. </p><p>Ich schliesse gelegentlich die Schieber und lasse die Pumpen die Sammelkammer fast leer ziehen. Wenn ich dann nur einen BA öffne kommt bei dem dann herrschenden Niveauunterschied Teich/Sammelkammer schon das meiste mit was sich ggf. im BA/Rohr abgesetzt hat. Wohin gehen deine BAe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFanatic66, post: 358392, member: 511"] Meine BAe gehen in eine Sammelkammer, wo die Pumpen liegen. Ich schliesse gelegentlich die Schieber und lasse die Pumpen die Sammelkammer fast leer ziehen. Wenn ich dann nur einen BA öffne kommt bei dem dann herrschenden Niveauunterschied Teich/Sammelkammer schon das meiste mit was sich ggf. im BA/Rohr abgesetzt hat. Wohin gehen deine BAe? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
BA zu...
Oben